gefällt mir
Jetzt noch bisschen tiefer und dann passt alles
Beiträge von Matzee
-
-
Die werden sagen hau ab weils die styling 128 nur in 19 zoll gibt und die kriegst du nicht unter den e46
Hahahamade my day
PS. Mach mal ein Soundfile
-
Schönes Dezentes Coupe!
Schaut sehr gepflegt aus.Bezüglich der Kupplung, mit Sachs machst du nichts verkehrt!
Kann ich ihm nur recht geben
-
schaut super aus
Weiter so -
Kleine Probefahrt gehört halt zu ner guten Reparatur immer dazu. Nicht das sich das Fehler eingeschlichen haben. Das ist schon korrekt so.Meiner hatte nach dem Airbagtausch inkl Probefahrt 4km mehr drauf, aber 12km weniger Restreichweite! Weisste bescheid, Schätzelein...
Mir haben sie mal fast den 1/4 vom tank rausgefahren -.-
hatte plötzlich nen verbrauch von fast 11,5L... davor ca 10.3. nächste bekommen sie ne beschwerde. sowas geht einfach nicht .. -
dat foto hättest zum 11. september posten müssen... *schwarzer humor*
Das wär echt richtig böse
Der Humor is so schwarz, der kann ja schon fast Baumwolle pflückenGanz nettes Video Matze, Am Fahrzeug wie an der Mukker erkennt man...du hast Geschmack:D
Ach ja das Motorrad sieht auch gut aus
Danke, danke
Freut mich das es dir gefällt -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So mein 2. Video
Jetzt muss ich dann wohl doch mal eins fürs Auto machen -
-
Sieht echt gut aus
Gut Lenkrad gefällt mir persönlich nicht aber das macht ja nix
-
Sieht gut aus
Iwie gefallen mir bei dir sogar die Felgen