Ne sowas hab ich nicht gebraucht, hab den M54 Motor.
War eigentlich super einfach zu machen
Schau dir einfach mal die Anleitungen im Netz an und achte auf den Motor und ob du E-Gas hast etc.
Ne sowas hab ich nicht gebraucht, hab den M54 Motor.
War eigentlich super einfach zu machen
Schau dir einfach mal die Anleitungen im Netz an und achte auf den Motor und ob du E-Gas hast etc.
Der Tempomat deaktiviert sich wenn du Kupplung/Bremse betätigst (macht auch Sinn), wenn das DSC regelnd eingreift (macht auch Sinn) und wenn du es am Schalter deaktivierst. Also soweit normal.
Geschwindigkeit anzeigen lassen wüßte ich nicht wo. Mir wäre es manchmal ganz lieb, wenn man 2 Geschwindigkeiten speichern könnte. Also 60 für Ortschaften und 110 für Außerorts.
Ok dann stimmt alles soweit
wär i wie cool wenn man beim einstellen des Tempomats es am kleinen Display sehen würde was man für ne Geschwindigkeit einstellt bzw. eingestellt ist.
Kann dann auch nach ein paar sekunden verschwinden wenn die Tasten nicht mehr benutzt werden
Wär übersichtlicher
Aber man kann ja schließlich nicht alles haben haha
Danke
Hey Leute, hab mir heute meinen Tempomat eingebaut etc.
Scheint auch alles zu funktionieren
Hab tortzdem mal 2 kleine fragen.
1. Ist es normal das sich der Tempomat beim Gangwechsel wieder deaktiviert also die geschwindigkeit nicht erhöht?
2. kann man sich die eingestellte Geschwindigkeit für den Tempomaten über den BC anzeigen lassen? Damit man weis ob er jetzt auf 100 oder vielleicht 200 eingestellt ist.
Danke schonmal
Sieht nicht schlecht aus, vielleicht hol ich mir das dann auch mal
Sieht sehr gut aus:)
Matze, des schaut ja amoll brutal guad aussi
![]()
![]()
Danke euch 2
Bin grad voll solz auf mich haha
sau gut
jetz noch nen bm54 rein und das blöde kasseten Aux kabel raus und dann haste ne gute cockpit ansicht
Ja wär echt super, aber die Teile sind einfach zu schweine teuer
Hey Jungs und Mädls
hab mich beim letzten Update kurzfirstig entschieden mir jetzt nen Tempomaten etc zuzulegen und naja siehe da
Heute früh angekommen und gleich angefangen einzumbauen
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwmte1ejex/20130621_173114.jpg]
[Blockierte Grafik: http://saved.im/mtkwmte2mwpw/20130621_173136.jpg]
Hoffe euch gefällts
M-Heck mit glanzschwarzen Diffusor würd ich auch sagen bei dir!
Ich warte immer noch verzweifelt darauf dass mir jemand edelstahlrohre besorgt damit ich endlich mein ESD umbauen kann
Das könnt echt geil ausschauen jop
Find dein Heck ja auch zum verlieben
Kauf dir halt schnell mal welche, so teuer glaub ich dürften die nicht sein. Du brauchst ja nicht so viel
Sehr geil von innen
Der Esd schaut richtig gut aus
kann ich nur zustimmen