Beiträge von Matzee
-
-
im 330 handbuch schreibt bmw auch das man bei regen alle 1km die bremse kurz betätigen soll damit das nicht passieren kann
beim e90 wurde soviel ich weis soein mechanismus eingebaut der das für einen macht ohne das man was merkt
Hör ich das erste mal, aber gut zu wissen -
Ein echtes Schmuckstück
Sehr geile Aussenfarbe und Innen sowieso
Gute Wahl -
Echt stark
Saubere Arbiet -
-
Booah bilal diese felgen
Da kann ich nur zustimmen..
Sieht auf jedenfall super aus -
Hallo erstmal.
Ganz einfach der Einbau.
Je nach Länge vom ESD die Abgasanlage per Flex/Rohrschneider oder wer mag per Handsägeauf Länge kürzen und je nach Anschluss am ESD-Rohr per Rohrverbinder oder Rohrschelle verbinden.
ESD ausrichten, Gummis einhängen-alles gerade--alles festziehen.So siehts aus
Is mit Hebebühne schnell gemacht. -
-
Gestern war ich noch bei Honda und habe mir das Originale Mapping auf das Steuergerät spielen lassen.
Damit läuft sie nun wieder komplett rund und ist wirklich absolut Original.
(Was Motor usw. betrifft)Nun Suche ich nur noch einige Teile für die Optik, Griffe, Spiegel, Blinker usw.
Das is doch schonmal gut, wenn der Motor rund läuft
Zu der Optik kann ich dir evtl helfen.Griffe kannst du doch die, die dran sind lassen, ausser sie sind stark abgegriffen.
Spiegel is immer so ne Sache, ich hab kleinere dran. Sehen zwar so recht gut aus, bringen aber garnixWenn ich fahr und geb etwas Gas dann vibrieren die einfach zu stark. Is bei vielen Nachrüstspiegeln so.
Blinker kann ich die Kellermann empfehlen, sind die Blinker mit der höchsten Qualität und sehen optisch sehr geil aus. Einziges Manko is der Preis.. sind echt sau teuer.Bei Fragen meld dich einfach
-
Wenn das Tüf höhe ist, dann fahr ich ja schon wieder fast mit nem Jeep rum