Beiträge von Matzee
-
-
Er wusste das er gleich mit Samed gassi gehen muss
So kann mans auch sehen -
Wieso schaut der so traurig
-
Ist das nicht eher peinlich wenn man keine Leistung hat?
Seh ich auch soBin ja mal gespannt ob meiner mit dem Eisenmann ESD etwas nachjammert
-
-
Hey Leute
Werd mir jetzt dann ein Motorrad anschauen, und würd gerne wissen wie viel man dafür verlangen darf
Honda CBR 600 RR Hannspree
KM ca 2500km
BJ ca. 2008 glaub ichlange gestanden und kaum gefahren..
darf man da noch 7k verlangen? was würdet ihr verhandeln etc
Wäre nett wenn schnell jemand was wissen würde
-
Kommt auf die Wartungshistorie an...die Inspection 2 ist eigentlich so um die 100tkm dran, wenn vorher nichts weg gelassen wurde.
Also is Scheckheft gepflegt bis auf 2012 wenn ichmich nicht irre
Jetzt habe 120tk drauf und mir leuchtets auf. Hab gerade mal nachgefragt und der meint das es Insp. 2 is.Der hat jetzt mit 600€ gerechtnet, kommt das hin?^^
-
Also ich weiß jetzt nicht was ich machen würd.
Aber wenn ern nimmt..hmm ich glaub ich würds im verkaufen -
BMW passt sich nur der Wirtschaft an. Der größere Teil der Kunden will halt keine R6 Schlucker mehr
Und das böllern der V8 Dinosaurier wird ja auch bald aufhören und es ist wichtig das früh zu erkennen, wenn Du als Automobilhersteller an die Spitze willst.
Ist so wie mit Aktien. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die sportlichen eAutosSchicker F30, sieht Hammer gut aus, finde es toll das BMW den Innenraum wieder schicker gemacht hat.
Is ja schön und gut, aaaber
Wieso legt den Audi seit neuestem auf den Reihen-6-Zylinder? Wenn ich mich nicht irre sogar der gleiche den BMW hatte.
Hört sich für mich dann unlogisch an.Finds einfach schade, den unzerstörbaren 6Zylinder zu "verschrotten".
-
Hey
Wie viel kostet die 1.te große Inspektion bei ner BMW Stelle?
Hab jetzt ca. 120.000km drauf und mir blingts auf. Sollte doch die Inspektion 2 sein oder?
DANKE
Weiß keiner?