Warum nicht gleich auf 330?
Dann hast wenigstens nen gescheiten Motor und zahlst das gleiche an Steuer und Spritt.
Beiträge von Matzee
-
-
Hey,
also ich würde ja persönlich zum 330er greifen
Sieht gut aus, Ausstattung is gut.
Zum Verbrauch kann ich nur sagen, dass mein 330 Cabrio kombiniert ca 11 Liter braucht. Und ich fahr so eigentlich nicht gerade oft Autobahn.Wer natürlich nen schweren Fuß hat braucht schonmal 12 Liter.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen
-
Ich suche ja gerade ein winterauto, wie hast du den denn so günstig bekommen wenn ich fragen darf.
bist du da nicht jetzt ein bisschen spät dran?
Oder gleich für nächsten Winter?Und Ausstattung sieht klasse aus
-
Sieht echt cool aus
-
2 x PC
1 Mal nen fetten neuen Gamer PC
und
1 Mal nen fetten alten Gamer PC -
moin stefan !
Hab mir deine neue story angesehen und auch die ganzen wartungen durchgelesen... Der e39 540i ist ein verdammt robustes model und mit dieser Wartung und pflege wirst auch du noch einige zeit spaß dran haben
Arbeite mit exportwagen nebenbei, hatte da mal nen alten 540i touring mit 650tkm !! der motor lief hatte einpaar startprobleme aber sonst ?! Hast nen stabilien motor da braucht mann sich keine sorgen machen...
Ok 5k sind nicht wenig dafür, aber dir muss er gefallen, mir gefällt er aufjedenfall , pfleg ihn weiter und veränder kaum was, hast ja schon die FL optik und das M Paket rundum
Viel spaß mit deinem Grizzly, obwohl ichs schade finde dass du den 330 e46 weggeben musstest:(
mfg aus Rheine
Ganz genau so siehts aus
Kann ich dir nur recht gebenZwar schade um den 330er, aber wenn man dann so nen Nachfolger bekommt darf man nicht meckern
Freu mich schon auf die ganzen Bilder -
Gut dann konnte ja auch nichts rosten über den Winter
War er übern Winter vollgetankt oder fast leer?
Wenn er voll wäre, wärs erstens egal (wenns ein Blechtankt wäre)Und über die paar Monate würd nicht gleich was passieren
-
Das sind leider keine Kratzer..
Ich würd sagen, dass sich hier deine Stoßstange verbogen hat und somit is der Lack gerissen. -
Sehr geiles Teil
Früher oder später kauf ich mir vielleicht auch noch einen
Kumpel hat den 540 Touring und muss sagen der geht wie HölleLetztens selbst erst ne Runde damit gefahren. Da kommt echt ein breites Lächeln auf.
Viel spaß damit. -
Sieht echt gut aus
Klar die M225 sind schon was schönes ;P. Kann ich nur zustimmen.Würden beide gut aussehen