Sieht kuschlig aus
Hab ich mir auch gedacht
Sieht kuschlig aus
Hab ich mir auch gedacht
Schade drum
Wirklich seeeeeeeeeeeeeeee..hr GEIL
Felgen passen wie Faust aufs Auge
Gefällt mir wirklich super, weiter so
Sieht cool aus
Aber find die anderen Felgen schon fast besser
Schönes gepflegtes Cabrio
Kann ich dir leider nicht sagen, da mein Vorbesitzer es anscheinend nötig hatte es selbst zu verkaufen
Mega-mäßig! Gestern schon 260 gefahren - Drehzahl war erst bei 5800 Umdrehungen - bis 7 dreht er
V-Max scheint also aussen zu sein. Möchte den Wagen noch optimieren lassen bei Turbo Performance.
Wie ich vorhin von einem User im Syndikat erfahren habe, war der Wagen anscheinend einer von wenigen Testfahrzeugen fürs BMW Driver Experience. Diese hatten alle identische Vollausstattungen & Individualausstattungen und gingen deutlich besser als ein "normaler" 330i. Meiner geht wirklich erstaunlich gut..
Hört man doch gerne sowas
Und da hattest dann auch ganz schönes Glück, genau so einen zu erwischen.
Obwohl ich auch sagen muss das mir der E92 besser gefällt.
Wobei deiner aber im Gegensatz zu anderen Limos echt sportlich aussieht
Dankesehr matze !
Ja aufjedenfall
der brummt so richtig tief dadurch auch bei kleinen drehzahlen und poppt bei gasabnahme immer schön , eisenmann ist der pioneer unter den Auspuffanlagen hört sich am besten an und kostet seinen Teil.. hab wie gesagt die SS version mit MSD.. alles eingetragen
Werde im Sommer mal ein soundcheck video posten
![]()
Aber erstmal wird mein baby ende der Woche mit diesen Schätzen geschmückt !!
Cool cool
Ich hab mir jetzt erstmal den ESD gekauft. Hoff der hört sich so auch schon recht gut an
Die Felgen sind ja mal sowieso geil.
Die echten wärn auch was
Kann man immer wieder ansehn
Wie siehtsn aus mit dem Eisenmann ESD? Merkbar mehr zu hören als beim Orginalen?