Beiträge von Matzee

Also Css lief und läuft auch jetzt noch ohne Probleme.
    Ja mit dem Kühler gleib ich das auch ;)
    Jo das Ingame versuch ich mal noch und leider bin ich im Spiel noch nicht zu finden aber den rest schreib ich dir dann ;)

Mein Cousin sagts zumindestens, die ganz genauen Daten vom Pc weis ich leider jedoch nicht. Jedoch is meiner schonmal kaputt gegangen und hab nen austausch bekommen, vielleicht ging da was falsch..^^
    Der hatn besseres Internet.

ok, dann werd ich mir morgen dann mal 2 x 1 GB Ram holen, damit ich 4x1GB hab. Mehr glaub ich funktioniert aber bei Vista eh nicht oder? (hab da mal was gehört^^)

Also dann mal mein Plan:
    - Mehr Arbeitsspeicher holen
    -CPU übertakten (ich wende mich dann an dich Marc ;) )

Falls alles nix hilft schauen ob ich Win7 auftreiben kann ;)

An den Treibern etc dürfte es nicht mehr liegen, hab mir grad nochmal nen anderen bei der Graka geholt und ja jetzt hab ich mehr FPS aber trotzdem noch zu oft diese FPS einbrüche (älteren Treiber :P)
    Wenn das alles nix hilft dann muss ich mir was anderes suchen :D

Ja hab früher aktiv und gut Css gezockt, nebenbei noch CnC und Hellgate London (obwohl mir da die Grafikkarte (alte) abgeschmiert is^^)

Also mit Virenscaner könnt ich mal versuchen.
    Ansonsten kann ich ja einafch auf 4 GB aufrüsten. Temperatur technisch dürfte es keine Probleme geben.
    Nur kleine Frage, soll ich dann gleich alle in den 4 Slots wechseln oder nur die beiden 512MB damit ich dann 4x 1 GB hab.?

Wenn ich Win 7 i wo herbekomm wär gut, muss ich mich mal umsehen ;)
    Zur Garanti :D ne da schauts schlecht aus, da der Pc schon 5 Jahre alt ist :)

Mit übertakten hab ich mir auch schon gedacht, weis aber leider nicht wie das funktioniert.
    Hab da mal ne komsiche Anleitung gefunden, die mich gleich nochmehr verunsichert hat.

ohh jee.
    Also internet technisch müsste es funktionieren. Da ich ja seit gestern im Inet rumlese und auch schon einen anderen gesehen hab der sagt mit seinen 45Kbyte/s kann er problemlos zocken. Ich hoff das stimmt wirklich.
    Aber da ja die FPS fallen liegts eigentlich nicht am Inet da es sonst ja einfach lagen würd.

Kann ich den Prozessor einfach so wechseln?
    Grafikkarte wechseln und so kein Problem aber Prozessor weis ich leider nicht :P

Ja das denk ich mir teilweise auch. ich wohn in abstand blödsten dorf halt.
    jeder dorf hat besseres internet und in dem wo ich wohn (nicht mal soo weit weg von da stadt) hat nur den kack.

ja aber bei mir laagts ja nicht wegen internet, weil das müsste hinhauen, soweit ich jetzt bei anderen gelesn hab.
    mir brechen ja immer meiner frames zusammen...

das komische is einfach, da mein cousin den gleichen pc hat, ausser ner schlechteren grafikkarte und da läufts. :(

Hey Leute,
    da ich mir auch das Spiel Guild Wars 2 gekauft hab, muss ich euch gleich mal wieder nerven ;(

Spiel wurde installiert, updates gemacht und alles weitere.
    Leider hab ich Ingame das Problem, dass egal ob ich laufe, stehe oder i was machen will, ich FPS von ca 30-40 habe und plötzlich falln sie auf 1 FPS.
    Dies wiederholt sich ständig. Erst baut die Grafikkarte die FPS wieder auf und dann nach ein paar Sek fallen sie wieder.

PC Daten.
    Vista Home Premium 32 Bit
    Nvidia Geforce GTX 560 1GB
    Intel Core 2Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
    3GB RAM
    46Kbyte/s Internetverbindung (ich weis, das is echt jämmerlich)

Kann mir da einer vielleicht weiterhelfen, weis nicht was ich noch tun könnte.

MfG Matze