Da is aber wer neugierig
Beiträge von Matzee
-
-
Sorry schonmal für Doppelpost.
Hab noch schnell ein kleines Video für euch gemacht, damit ihr wisst wies sich anhört.
-
Hmm H&R is aber hald kein BilligFahrwerk
Hm das bringts ja eigentlich nicht mit dem Silikonspray...
Sonst weis keiner was?PS: Die Feder dreht sich an der rechten Seite nicht mit nur 1bis 2 mm hin und her.
Links komplett und hüpft somit immer ein bisschen mit, was das Knacksen verursacht. -
Ich hab euren Tipp gerade mal in die Tat umgesetzt und bemerkt das, wenn ich einlenke mir auf der linken seite vom fahrwerk die feder mitdreht. somit bleibt die wahrscheinlich hin und wieder hängen und knackst dann so blöde.
gibts da i eine lösung oder einfach nochmal rausbauen und schauen
-
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich hab die Domlager beim Einbau des Gewindefahrwerks mitgetauscht. Die hat mir aber der Jenige mitgebracht als wirs zusammen eingebaut haben.
Kann das sein das es so ein Schrott is, das die nach 1er Woche hinüber sind?Dann würd mir natürlich das spur und Sturz einstellen garnichts bringen...^^
Das mitn Ohr zum Dom gehen versuch ich dann gleich mal danke.
-
Hallo Leute,
ich muss euch leider etwas zum grübeln zwingen ;P.
Ich hab seit Vorgestern das Problem, dass wenn ich einschlage also quasi einlenke mir an der Vorderachse etc (weis nicht wie oder wo) son krachen, knacksen hab.
Hört sich an als wär i was verspannt oder so.
Hab jetzt seit ner Woche mein Gewindefahrwerk drin und muss noch Sturz und Spur einstellen lassen. Werd ich dann gleich morgen nach der Arbeit machen lassen.
Könnte das evtl. an dem liegen?Is auch wenn ich mitn Auto fahre und mal stärker einlenken muss. (egal in welche Richtung)
Bräuchte da dringend eure Hilfe oder Meinung dazu, da das wie Sau nervt und ich nicht weis ob da etwas kaputt, locker etc. ist.
Danke schonmal
MfG Matze -
Wie viel Milch gibt sie?
Schick schick -
Nix abgeräumt?.. versteh ich aber nicht.
Jop muss ich meinen Vorschreiber recht geben
Wie immer geil ;P -
Sieht gut aus
Gefällt mir -
Nimm gleich M3 Front, kommt auf dem Cabby immer geil
Joa da muss ich dir schon recht geben, aber ein kumpel hat eine alte daheim liegen.
Die müsste nur lackiert werden dann sollte die passenIch finde gerade das der Originalfront vom Cabby sehr gut aussieht.
Ein M2/M3 Front hat ja fast jeder Limousine/Touring/Coupe.
hab ich mir auch schon gedacht
aber müsste jetzt den direkten vergleich sehen bei meinem cabby
mir gefällt das orginale ja auch recht gut