Beiträge von eXXecutor

Ja hast Recht,Turbo funkt noch.Da ich das Auto aber erst vor 2 Wochen gekauft habe will ich das Problem gleich beseitigen lassen.Später wird es schwierig.Ich denke dann sind die 400,-€ ok.war auch beim Anwalt, der meinte der Händler soll alles zahlen,aber dann stellt er sich stur und zahlt vielleicht nix..mit den 400,- kann ich Leben,Öl wird auch gewechselt(Späne im Öl vielleicht,sagt die Werkstatt)

Der Turbolader,habe zwar keine Garantie auf das Auto,aber Gewährleistung...der Händler ist auch ziemlich freundlich und sachlich mit dem Problem umgegangen.Er hat mir vorgeschlagen das wir die Reperaturkosten halbe halbe machen.Ich habe Ihm gesagt das ich max. 400,- zahle.Er war einverstanden.Nächste Woche wird der Turbo eingebaut.Habe dann auch 2 Jahre Garantie drauf.bin mal gespannt wie lange der Tubo dann hebt

Zitat

Original von eXXecutor
    Hallo zusammen,habe meinen 320 d (136) PS 133000 KM,vor 3 Wochen beim Händler gekauft(ohne Garantie).Meiner pfeift auch beim Gasgeben (Hochtouren).Ist auch jeden Tag anders das Geräusch,mal lauter mal weniger.War bei BMW die meinen TURBO 100%,aber er hat Leistung und qualmt nicht.Weis auch net was ich machen soll.Turbo hat kein Lagerspiel...

Heute war ich beim Händler...waren in ner Fachwerkstatt,Turbo defekt(Leistung ist aber da,pfeift halt extrem im kalten Zustand).Ich soll 400,-€ zahlen,den Rest übernimmt der Händler..was sagt Ihr dazu?Soll ich darauf bestehen das er alles zahlt?oder tapfer die 400,- teuronen zahlen?

Hallo kurzes Feedback,Wagen hatte mal nen Unfall...haben Ihn nicht gekauft.Jetzt warten wir mal ab ob in nächster Zeit was reinläuft...

Hallo zusammen,habe meinen 320 d (136) PS 133000 KM,vor 3 Wochen beim Händler gekauft(ohne Garantie).Meiner pfeift auch beim Gasgeben (Hochtouren).Ist auch jeden Tag anders das Geräusch,mal lauter mal weniger.War bei BMW die meinen TURBO 100%,aber er hat Leistung und qualmt nicht.Weis auch net was ich machen soll.Turbo hat kein Lagerspiel...

Hallo,danke für die schnellen Antworten.320d mit Vollaustattung dieses BJ bekommt man leider glaube ich nicht unter 18000,-.Da müsste man noch ne Schippe drauf legen...Werden uns den 318d morgen mal anschauen.Melde mich dann wieder

Hallo zusammen,meine Schwägerin will sich nen 318d Limo. zulegen.Habt Ihr Erfahrungen mit der Kiste?116 PS sollte doch in der Stadt ausreichen,oder?Ist der Motor robust,oder hat er irgendwelche Macken von Haus aus.Danke schonmal für die antworten.
    EZ:12/2004 Vollaustattung(16:9 Navi,Leder usw.)1 Hand 80000 KM,Preis 15500,- Euronen

Hallo zusammen,will euch nen Fall von mir selber schildern.Hab mir nen A4 Avant vor 4 Jahren gekauft,hab lang überlegt ob nur Haftpflicht oder doch Vollkasko.Scheiss drauf dachte ich und hab Haftpflicht gemacht.4 Wochen später hat auf der Landstrasse bei Tempo 120,ne alte Tussi,eine Vollbremsung abgezogen weil Sie sich irgendwie...erschreckt hat.Ich hinten drauf ,schaden 7000,-€ an meinem Wagen.Seitdem fahre ich nur noch mit Vollkasko.Die 500-700,-€ mehr im Jahr kommt es auch nicht mehr an.