frage an euch, beim E46, M43TU motor wo sind überal sicherungen. weil mein Motor startet nicht. Hab auch versehentlich auch 12V auf mein DME gegeben. Bräuchte echt hilfe.
Oder wenn einer sich gut auskennt, der vieleicht vorbeischauen kann würde auch bezahlen sprit usw.
komee aus 74582 Gerabronn
Beiträge von Mareko85
-
-
und zwar habe ich ein problem. Hab jetzt die ZKD gewechseln wasserpumpe neu, termostat neu, kühlmitteltempfühller neu, und meine temperaturanzeige tzeigt die gnze zeit auf vollausschlag. aber wenn ich denn luftmassenmesserabziehe ist es weg.
war auslessen, und es sagt das ich 5 mal plusschlusshabe. und zwar luftmassenmesser, drosselklappenpositions..., kraftstoff....
was kann das sein kann nicht schlaffen weil mein auto nicht eht und ich ganze zeit nachdenke was da los ist.
währe dankbar um eure hilfe.
-
brauche dringend hilfe. Wie mache ich die steuerklette runter damit ich denn zylinderkop runternehmen kann.
Bitte um Hilfe -
Also hab die wasserpumpe rausgebaut, da ist die dichtung am ....... bekomme morgen neue.
Dioch hab jetzt ein anderes problem gesehen, und zwar bei der sekundärluftpumpe ist wasser drinnen.
was soll ich nun machen. kann es sein das desegen jetzt die ZKD kaputt ist???
Gruß
-
ob ich wasser verliere gute frage. Ich kann nichtmal fahren weil der gleich so einen druck aufbaut. ohne der gasanlage ist es genau so.
Wie ist die pinbelägung am stecker vom termostat, also die farben. und an dem teil ( weiss nicht wie es heisst ) wo der umlauf in denn innenraum geht vieeicht habe ich die stecker vertauscht. udn die farben vom stecker zu der motorkühlung da. sind immer 2 bins glaube ich.
Währe daankbar für eine antwort.
-
ich kenne mich hier halt leider noch nicht aus.
Und sobald ich denn motor laufen lasse wird der druck auf den schläuchen häftig. Am deckel ist keine schleimbildung, aber an der entlüftungsschraube riche ich schon abgase.
Oder wird das die wasserpumpe sein???
Gruß
-
Hallo miteinander,
bin neu hier, und habe ein problem. Wenn ich mein BMW starte, dann baut sich sofort druck in meinen 2 schläuchen auf, und die werden hart.
Wird das woll die ZKD sein????
Oder soll ich was a nderes ausprobieren??? währe sehr dankbar für eure Hilfe.
Und habe einen LPG-Gasanlage von kme sirocco drinen