Beiträge von Mareko85

frage an euch, beim E46, M43TU motor wo sind überal sicherungen. weil mein Motor startet nicht. Hab auch versehentlich auch 12V auf mein DME gegeben. Bräuchte echt hilfe.
    Oder wenn einer sich gut auskennt, der vieleicht vorbeischauen kann würde auch bezahlen sprit usw.
    komee aus 74582 Gerabronn

und zwar habe ich ein problem. Hab jetzt die ZKD gewechseln wasserpumpe neu, termostat neu, kühlmitteltempfühller neu, und meine temperaturanzeige tzeigt die gnze zeit auf vollausschlag. aber wenn ich denn luftmassenmesserabziehe ist es weg.

war auslessen, und es sagt das ich 5 mal plusschlusshabe. und zwar luftmassenmesser, drosselklappenpositions..., kraftstoff....

was kann das sein kann nicht schlaffen weil mein auto nicht eht und ich ganze zeit nachdenke was da los ist.

währe dankbar um eure hilfe.

ob ich wasser verliere gute frage. Ich kann nichtmal fahren weil der gleich so einen druck aufbaut. ohne der gasanlage ist es genau so.

Wie ist die pinbelägung am stecker vom termostat, also die farben. und an dem teil ( weiss nicht wie es heisst ) wo der umlauf in denn innenraum geht vieeicht habe ich die stecker vertauscht. udn die farben vom stecker zu der motorkühlung da. sind immer 2 bins glaube ich.

Währe daankbar für eine antwort.