Findest Du in der Börse
Beiträge von RonZXR400
-
-
Hat das schon mal jemand gemacht ?
Yep...lies mal HIER, das war unsere Aktion mit NervenverlustIch würde eigentlich nur gerne wissen wie ich die ziehen muss oder ob ich ein Spezialwerkzeug dafür benötige ?!
Mit viel Glück gehen die Injektoren ohne Abzieher raus, siehe #190 und #195. Aber verlassen würde ich mich darauf nicht. Injektoren bei der Gelegenheit gleich mal reinigen und beim Einbau unbedingt neue Dichtringe verwenden. Und wenn die Injektoren oberhalb der Düse verkokt sind, dann auch unbedingt den Düsensitz reinigen, siehe #211.Habe gelesen das ich die Injektor werte zurücksetzten muss Software dafür ist vorhanden.
Nein, muss man nicht. Nur wenn die Injektoren getauscht werden müssen die Codes geändert werden. -
Ist die Nr.8 die "Dichtung" die an der Oberseite der Abdeckung der SWRA sitzt?
Ja, das sind die Keder. Musste ich auch schon erneuern. Sind paar cm zu lang, also net wundern und die Schere ansetzen
Der Anschlagpuffer muss eh andersherum oder?
Yep, andersrum. Und keine Sorge, das passt
Tonnenlager immer prüfen oder pauschal mal nach 100.000km wechseln lassen?
Alter, das hast Du mich jetzt schon mehrfach am Telefon gefragt. Also nochmal...NEIN, nicht pauschal nach 100TKM wechseln. PRÜFEN -
Wir haben letzte Woche das PENNASOL ATF 6000 (Dexron IV) bei meinem verwendet, 35.99€/10l
-
Ich danke Euch erstmal für Eure sehr hilfreichen Tipps! Ma guggn was ich der Mutti verkaufen kann
-
Ja, ich weiss...immer dieses "günstig"
Der HP klingt doch auch ganz gut, fehlt nur ein optisches Laufwerk (ist auf dem Foto zwar drauf, aber net in der Beschreibung...?)...so hin und wieder bekommt sie mal ne Foto-CD.
Der XC215 hat zumindest noch einen freien RAM-Slot.
Software ist kein Problem. Da soll auch nix aus iwelchen dunklen Ecken des Internets drauf. Wie gesagt, die Lizenzen sind ja sehr preisgünstig zu erwerben.
Mhhh...
-
Hi @ll...
die Mutti braucht einen neuen PC...
Office-Anwendungen (Word, Excel), Internet, eMail...mehr macht sie eigentlich nicht. Die Kiste soll flott sein, Mutti ist Ende 60 und hochgradig ungeduldig. Budget bei max. 300€, Betriebssystem max. Windows 7.
Hab jetzt schon alle möglichen Rezessionen gelesen...langsam blick ich bei Daten net mehr durch. Kann mir jemand sagen, welcher von diesen beiden Rechnern jetzt besser geeignet/schneller ist? WLAN & Bluetooth ist nicht zwingend erforderlich...
Windows 7 Lizenz würde ich sep. kaufen...die wollen da 150€ zusätzlich haben
Letztens erst eine für 14€ gekauft...
-
Hab ich noch ne andere chance?
Denn an beidem mangelt es mir.....
Gekröpften 21er musst aber an der Schleifmaschiene runterdrehen, passt sonst net auf die Mutter...so hab ich es auch gemacht.
Alternativ nach dieser Stecknuss fragen...vllt. iwo leihen. -
...8x19 ET 42 mit 235/35er Bereifung...
Passt ohne Bearbeitung, Tachoüberprüfung bzw. -angleichung jedoch erforderlich. -
Ja, schon doof...auf der anderen Seite: Braucht man das Teil? Mich hats nur genervt, hab das bei mir direkt abgerissen. Im Tankdeckel ist ne Aufnahme, da steck ich den Verschluss rein und fertig.