Klingt gut!
Würdest du mir per PN mitteilen, was du gezahlt hast?
Ja das Angebot nehme ich gerne an, sollte ich mich dazu entschließen ![]()
Klingt gut!
Würdest du mir per PN mitteilen, was du gezahlt hast?
Ja das Angebot nehme ich gerne an, sollte ich mich dazu entschließen ![]()
danke dir.
Passen die von den Werten wie Ohm / Watt etc. ?
Hast du alle 4 gewechselt oder nur vorne?
merkst du einen Unterschied nach dem du die TMT ausgewechselst hast?
Welche TMT verwendest du nun?
das ist eine kleine silberne Box, musste mal schauen. Hat einen Anschluss mit einem blauen Stecker und eben Antenne ![]()
weiß nicht, wo es beim Cabby sitzt...sorry...
Denke aber mal seitlich oder unter dem Navirechner...Nähe des Radiomoduls..mhh
Anleitung liegt sicherlich bei ![]()
Stecker so wie ich es in erinnerung habe vom TV-Modul abgemacht und dann kommt der Y-Stecker dazwischen.
Ganz Easy
Weiß jemand wie viel es ungefähr kostet die Klima desinfizieren zu lassen und das Kältemittel zu tauschen?
Mit freundlichem Gruß
darklord
unterschiedlich. In Berlin zwischen 39€ - 59€
Super dankeschön!
Kannst du mir auch sagen wo ich das verbauen bzw zwischen bauen muss? Irgendwo hinten bei den wechsler oder Navirechner oder wo kommt das hin?
Ja Platz musste dir da suchen...aber so groß ist es nicht.
Somit lässt sich das verbauen ![]()
Wird einfach mit dem Y-Kabel Zwischengesteckt und das wars ![]()
Unzwar habe ich auch ein Großes Navi mit Kasettenfach und da drin steht auch was von TV funktion.
Hab mein Auto erst ein drei viertel Jahr und das TV hat noch nie funktioniert, liegt warscheinlich daran das es kein Analog TV mehr gibt....
Was könnt ihr mir empfehlen was Preis günstig ist und mir die TV funktion wieder möglich macht? Also i was Digital mäßiges und wie oder wo wird es verbaut?
Danke schonmal vorab
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Pass nur auf, dass er dann nicht wieder so aussieht!!!!
Naja ich rechne mit ende der woche dass die versicherung mich auszahlt, dann geht er erstmal zum verdeck tauschen, von da aus direkt zum lackierer!
Wird wohl bis mitte märz dann unterwegs sein der dicke
Darf ich Fragen, was du bekommst?
Gern per PN ![]()