Jochen's 330 Limo

• so - ma wieder n kleines Update:

- graue Seitenblinker sind montiert ( die originalen weißen waren sehr ausgeblichen )

- schwarze Nieren sind geordert

- die HK TMT vorne werden demnächst gegen andere getauscht mit gleicher Impedanz

- USB Buchse wird noch n Platz dafür gesucht wo se leicht zugänglich ist ( auch während der Fahrt )

- überlegungen zu LED Heckleuchten sind da, aber noch unschlüssig ob Ja oder Nein

- ma guggn was mir noch so einfällt...

• is beim aktuellen Wetter bissi blöd, siehst außer Schnee und Dreck eh nix weiter :D, aber folgen noch.

Rückfahrkamera is auch ne Überlegung, weiß nur noch ned welche

• hab mal bisschen aktualisiert...

Bilder folgen im Frühjahr - Kamera liegt schussbereit hier 8)

• Schick und vor allem gute Ausstattung.
    Als LPG-Umrüster kann ich dir KFZ-Paul in FÜ-Veitsbronn empfehlen. Meinen habe ich zwar dort nicht umrüsten lassen, da ich ihn schon mit LPG gekauft habe, aber der kümmert sich um die Wartung meiner Anlage und versteht sein Fach.

Gruß aus Fürth
    Andi ;)

• merkst du einen Unterschied nach dem du die TMT ausgewechselst hast?
    Welche TMT verwendest du nun?

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• SO 165 - 2.8 ist die Bezeichnung

denke schon das ich behaupten kann den unterschied zu hören, machen auch am original HK Verstärker gut Pegel - evtl. wird der HK Verstärker irgendwann gegen ne digitale Endstufe getauscht.

• danke dir.
    Passen die von den Werten wie Ohm / Watt etc. ?

Hast du alle 4 gewechselt oder nur vorne?

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• alle 4 gewechselt, WIderstand ham se 2,8 Ohm - die HK dürften glaub ich ebenso liegen

Gibt allerdings nur n paar Händler in D, die se vertreiben - ich bevorzuge da den Direkten Weg ;)

Wenn du ggf Anfang Juli nach Himmelkron aufs BMW Treffen kommst, kannst es dir gern mal anhören.