soviel, wie es dir auch nicht wehtut sagt man!
Sprüh die Felgen ein, nehm einen Pinsel und verteile es, dann mit dem Schwamm und bissl schrubben und dann mit HD absprühen.
Musst aber nicht da ran wie ein Irrer und nicht zu nah!!!
soviel, wie es dir auch nicht wehtut sagt man!
Sprüh die Felgen ein, nehm einen Pinsel und verteile es, dann mit dem Schwamm und bissl schrubben und dann mit HD absprühen.
Musst aber nicht da ran wie ein Irrer und nicht zu nah!!!
Einfach einen aggressiven Felgenreiniger wie bereits erwähnt benutzen: Aufsprühen, direkt danach kann man eigentlich schon mit dem Schrubben beginnen. Und danach sofort gründlich abspülen.
Wenn die Felgen dann erst mal sauber sind, am besten versiegeln, dann reicht für einige Zeit oder allgemein auch normales Shampoo oder mildes Felgenshampoo.
genau so
![]()
der grüne ist entschärft...rot ist Höhle.
Deshalb nicht zulange drauf lassen und nicht oft Anwenden...
Kauf den roten und probiers aus! Bekommste auch im Kaufland, jedenfalls hier in Berlin um die 9.99€.
Der Felgenreiniger von Nigrin soll auch gut sein, EvoTec oder so heißt der.
Dieser verfärbt sich dann nach dem Aufsprühen und dann runter damit. Der soll auch nicht schädigen....
Selbst probiert hab ichs noch nicht.
schau mal hier - Klick
Nr. 4 - 6 ![]()
ich nehm einfach einen Tropfen Pril und einen Schwamm.
Hatte aber grobe Verschmutzung und habe AluTeufel rot benutzt 1x.
Seitdem brauch ich nur noch Pril.
Alpha, dass mit dem Popcorn bezog sich darauf, dass es hier ausschweift!!!
Wie so immer bei solchen Themen...leider!
Sicher nicht fein wenn der Käufer das findet / mitbekommt. Doch schriebst du ja, du erwähnst es.
Und klar, dass es viele abschreckt. Doch wird sich schon wer finden, der ihn zu einem Preis kauft, wo ihr euch beide einig werdet.
Popcorn bitte ![]()
Ich probiers aufjedenfall mal ![]()
Wenn nicht, komme ich auf dich zurück ![]()
Geht...Musst das Teil halt vorher nur sehr gründlich reinigen und dann z.B. mit Reinigungsbenzin 100%ig entfetten, dann wird die Oberfläche auch schön gleichmäßig und hält ohne Probleme.
Eine Dose Schwarz, aufgetragen in 3-4 dünnen Schichten sollte dafür reichen...
Danke.
ich denke du als Profi und Berliner musst mir da helfen
![]()
Nee, Stoff wird mit Dosen geschwärzt. Gibt da solche Dosen von DupliColor...die hatte ich im Auge oder ne andere Idee?
Da ich meinen Kofferraum schwärzen mag und da ja noch die Abdeckung des Bordwerkzeugs habe, welche Grau / Silber ist.
Die Frage, kann ich dort einfach schwarz und drüber oder sollte ich noch was beachten / benötige ich noch was?
[Blockierte Grafik: http://vpixel.alfahosting.org/e46faq/images/stories/tutorials/BMW_E46_Coupe_HK_16:9/2.png]