Beiträge von knete
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das mag ja sein, und wer es mag, der soll es machen.
Nur würde mich das nicht so Reizen...
Dann lieber was gescheites wo ich auch ordentlich was rausbekomme...Aber jeder soll tun und lassen was er mag, daher rede ich das auch nicht schlecht

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Das gesamte Navi/Radio-System besteht aus:
- Bordmonitor (entweder mit Kassetten-, MD- oder CD-Laufwerk) - vorn, sichtbar
- Navi-Rechner (MK III oder MK IV) - im Kofferraum, sichtbar
- Radiomodul (entweder BM24 oder BM54) - im Kofferraumplatte, sichtbar bei Coupe und Limo links hinter der Abdeckung unter dem Navirechner, siehe Bild
- optional CD-Wechsler - im Kofferraum, sichtbar (bzw. hinter einer Klappe)
- optional Verstärker beim HiFi oder h/k-System - im Kofferraum, k.a. wo beim Coupé - hinter dem BM54 / BM24 beim Coupe/Limo
- optional ULF (Handyvorbereitung Bluetooth SA 644) oder TCU (Navi Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth SA 633 plus BMW Assist SA 612) - im Kofferaum, nicht sichtbarFür eine schnellere Navigation mit mehr Funktionen brauchst du nur den MK IV. Für Verkehrsmeldungen via TMC brauchst du ein Radiomodul BM54, für die besseren Verkehrsinfos via BMW Connected Drive (ehemals BMW Assist) ist eine TCU und natürlich ein Connected Drive/Assist Abo notwendig.

Unterschreib ich so

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der silberne Kasten ist das Radiomodul BM54

das Laufwerk drüber ist ein MK3, wurde nun aber durch einen MK4 bei mir ersetzt
[Blockierte Grafik: http://vpixel.alfahosting.org/e46faq/images/stories/tutorials/BMW_E46_Coupe_HK_16:9/50.png]
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wie geschrieben, dafür bekommste keinen schicken e90!
e46 deiner Vorstellubng könnte auch knapp werden...Gepflegte Coupés mit entsprechender Ausstattung, Laufleistung und Historie dürfen auch mehr kosten

dem Stimme ich zu! -
Nein, am MK3 nix machen und einen MK4 kaufen.
Wechsel ist einfach, Stecker ab und am MK4 ran und gut ist.Für die ID3Tag Anzeige brauchst du wie geschrieben ein fähiges BM54...glaub das war ab 2005...
oder du lässt deins Flashen
Spiel nicht an der Navisoftware rum, bringt beim MK3 nix.
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Hallöle erstmal auch von mir

Warum soll er sich einen e92 kaufen, wenn er das e46 Coupe schick findet?
Ich finde, der e46 kann noch locker mithalten von der Optik!
Und das Coupe ist echt schick, sonst hätte ich ja auch keins
Ich selbst fahre auch den 320CiA und muss sagen, mir reichen die 170PS.
Wenn ich einen Renner will, kauf ich einen ///M aber ich versteh schon was ihr meint Leute
Was denn Verbrauch betrifft, ich fahre meinen jetzt zur Zeit mit rund 9L und das in der Stadt und mit Automatik...es geht
Zu deinem Wunsch, M-Paket etc. versteh ich, würd ich auch so machen.
Doch hetze dich nicht bei der Suche, lass dir Zeit.
Auch wenn er 1000€ teurer ist als andere zahlen würden etc.
Wenn er dir gefällt, die Historie stimmt und das Aussehen etc. schlag zu.
Er muss es dir Wert sein.
Damit sage ich aber nicht, dass du 20.000€ ausgeben sollst :p -
Hey,
wenn nicht DVD auf deinem Navirechner steht, dann hast du ganz sicher einen MK3.
Bei dem MK3 ist keine 2d Ansicht / Vogelperspektive möglich.
Lösung hier nur, den MK3 verkaufen (rund 110€) und den MK4 (ab 250€) kaufen...habe ich auch gemacht und nicht bereut
Deine Firmware zeigt er dir doch oben rechts an, wenn du auf "Menü" bist, wo du alles Auswählen kannst.
Da steht dann SW: xxxxxxxx <-- deine Version, lass es aber beim MK3, bringt dir nix.Was das TV angeht, bei ebay kosten die BMW-Hybrid-Empfänger locker 450€...und ob sich das lohnt?
Kauf dir einen DVB-T Empfänger und stöpsel denn mit einem Adapter zwischen, so kannste auch DVB-T.
Doch ob sich das noch lohnt, wenn viele von DVB-T abspringen? -
soviel Geld um den Motor im e46 etwas aufzupusten...da wäre mir mein Geld viel zu Schade...
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335i ist schon ganz gut

Aber ein 330 mit einem ess kompressor ist schon ne bombe

Mein g power kompressor flog raus und dafür kam einer von ess rein
Aber es muss jeder selbst wissen, wenn du leistung willst hol dir nen e9x m3
Warum hast du es dann gemacht oder warum macht man es generell
