Du erstellst 6 Ordner mit wie du sagtest CD1 / CD2 usw.
Einstellen kannste das Gateway wohl, wenn du auf CD6 gehst und dann Sertting mit dem rechten Drehrad anklickst.
Viel Erfolg
Du erstellst 6 Ordner mit wie du sagtest CD1 / CD2 usw.
Einstellen kannste das Gateway wohl, wenn du auf CD6 gehst und dann Sertting mit dem rechten Drehrad anklickst.
Viel Erfolg
ich schrieb ja auch, wenn der Preis stimmt, überleg ich.
er schrieb ja auch, wenn dann fragt er nach dem Preis. Dann können wir immer noch entscheiden ![]()
Also
wenn der Preis stimmt, würde ich mir denke ich auch neue holen ![]()
Was hat es dich gekostet?
Willkommen bei uns ![]()
Schicke Ausgangsbasis.
Wenn mit dem Tauschluftfilter ein ala K&N gemeint ist, lass die Finger davon. Das mag dein Dicker und vorallem dein LMM nicht und geht sehr schnell hops ![]()
du hast einen Touring, da sitzt das Radiomodul unter dem Boden im Kofferraum bei dir....der hintere.
Siehe:
[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/members/schu-albums-e46-touring-radio-16-9-picture10547-2.jpg]
wird zu 99,9% dein BM 54 sein.
Sind typische Anzeichen!
Neukaufen ist so eine Sache...neu bei BMW kost es ein Vermögen und gebraucht in etwa auch 300€. Da der Fehler aber auch bei einem neuen wiederkommen wird nach Jahren oder bei dem gebrauchten auch schon soweit ist, würd ich es machen lassen. Dann haste Ruhe. Verbaut wird eine bessere Endstufe, welche auch etwas mehr Leistung hat als die Serie 5Watt.
Wenn du es machen lassen willst, meld dich ![]()
Hab da eine Adresse.
Das BM54 ist nicht das, wo die NAvi-CD drinne ist. Das ist der Navigationsrechner.
Das BM54 sitzt seitlich drunter.
Siehe:
[Blockierte Grafik: http://mootzis-technikecke.de/free_pictures/knete_navi_hk/neue/IMG_1425.JPG]
Passt, achte nur auf den Kabelsatz NewGeneration. Wenn das bei dir so ist wie auf dem Bild.
Das ist das komplette Set - Klick mit dem Stecker NewGeneration
Wenn es ohne Bluetooth sein kann, schau halt nach dem Lite ohne BT oder der Gateway 300 etc.!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
das ist das BM54 NewGeneration (flache Pins)
Was ist das Radiomodul ?
BM54 oder BM24 ![]()