na du hast doch die LS links / rechts welche Tief- Mittelton spielen und dann die Subs, die in der Mitte der Hutablage sitzen...
also 4 ![]()
Hast du wem, der dir evtl. aushelfen könnte mit einer H/K Endstufe?
na du hast doch die LS links / rechts welche Tief- Mittelton spielen und dann die Subs, die in der Mitte der Hutablage sitzen...
also 4 ![]()
Hast du wem, der dir evtl. aushelfen könnte mit einer H/K Endstufe?
wenn ich das richtig verstehe, werden also deine Subs nicht richtig oder garnicht angesprochen...sprich sie sind sehr leise oder tot...
Die LS in der Hutablage, spielen auch Tief- / Mittelton...also schon richtig, dass dort Bass mit rauskommt.
Du hast ja in der Hutablage 2 LS und die zwei Subs
jeder LS wird von der Enstufe direkt angesprochen und mit seinen Frequenzen versorgt bei der H/K Endstufe.
Vlt. hat auch deine Endstufe eine Macke?!
Kommt den Klang aus den LS in der Hutablage?
schau mal hinter dem Sub sitzt die Endstufe und da ist ein Stecker dranne ![]()
mhh okay, meine mich zu erinnern, dass bei meinem cd business das so war, dass ich radio / cd extra stellen konnte.
So ist es auch jetzt bei meinem Navi Pro 16:9
komisch bei dir...
mal ne ganz dumme Frage,
kannst du den Sound also Bass etc. extra für Radio / CD-Wechsler / Cd etc. einstellen udn vlt. ist der "Basshahn" nur bei dem Wechsler voll aufgedreht und bei den anderen minimum?
also meine 2 geben ganz schön was ab....
klemme doch mal die subs ab und höre dann...dann kannste es genau eingrenzen...
nicht das durch hören an der hutablage du denn tiefen ton der ls mit den der subs verwechselst...
ich würde trotzdem schauen, wenn ein Wackler da ist...so kannst du es aber ausschließen, dass es an den Steckern / Kabeln gelegen hat...
aber gut musst du Wissen...
mal an den Kabeln und Steckern geschaut, ob alles richtig sitzt?
Evtl. hat sich was gelöst.
Kann auch sein, dass sich die kleine Endstufe der H/K Subs verabschiedet hat...