dann warte ich mal auf den neuen Motor, welcher bestellt ist und gebe dann bescheid ![]()
Beiträge von knete
-
-
kannst gerne das ganze Telefonzeugs haben

Habe alles da
-
sooo habe es mit 12V Netzteil testen lassen. Mein Onkel ist Elektroniker.
Das Teil verursacht einen kurzen und bewegt sich keinen Stück mehr...Er sagte auch vn Hand darf es nicht so schwergängig gehen...Also neuer Motor her

-
e38 Motörchen sehen aber anders aus, sicher? hmm
-
Das kann ich dir nicht sagen, da fragste am besten unseren Teileguru

Wird getan
warum nicht einfach mal geradeaus denken und nicht über ecken *haha* -
sodale wieder Zuhause.
Dach konnte ich nun per Hand schließen / öffnen. Schiebedachkassete ist somit also okay. Läuft einwandfrei.
Werde nachher nochmal 12V auf den Motor geben und schauen.Nochmal zur Frage mit den Teilenummern. Ist es egal welchen Motor ich vom e46 nehme oder muss ich den nehmen mit meiner TN?
-
Dann wird wohl der Motor einen defekt haben. Schon an einer Batterie bzw. dem Ladegerät getestet? Am besten Kabel und eine Hängesicherung verwenden.
werde es heute versuchen ans Ladegerät zu hängen...meins find ich nicht mehr...
*bin mal am Auto und versuch das nochmal von Hand...
-
Ja, die gibt es.
Da muss der Motor aber drinne sein.
Habe ich gestern versucht, nur der Motor lässt sich an der Not-Dings-Bums sehr sehr schwer bewegen, auch im ausgebauten Zustand. Also ob er gebremst wirdUnd das Schiebedach kann ich so nicht bewegen...
-
Danke dir, wie kann ich das machen mit der freigängigkeit testen?
Sehe da nix, wo ich was bewegen könnte am Schiebedach... -
keiner ne Idee?
Kan ich auch direkt 12V auf den Motor geben um zu sehen, ob es nur daran liegt?
Muss ich beachten wo ich Pole oder ist das egal?Was auch noch zu sagen wäre, das Dach ist nicht 100% verschlossen, es fährt ja noch n Stück hoch, dass tat es nicht. Also denke ich, flog die Sicherung, da er immer noch das restliche Stück zu machen wollte aber eben fest ist...