Beiträge von knete

Wie gesagt, Sicherung bleibt jetzt drinne und fliegt nicht mehr raus. Motor macht einen Mucks, bewegt sich aber unter 1mm. Man merkt, dass er will aber nicht geht...als ob er gehindert wird - hatte ihn ausgebaut also ist ja kein Wiederstand da.

Bei dem Motor, ist es egal welchen ich nehme oder muss ich auf die TN achten?
    Habe da verschiedene entdeckt...Meine TN wäre - 67 61 6924685

Sooo bin wieder zurück.

Vorgegangen wie beschrieben, habe Motor abgeschraubt und abgeklemmt, dann denn Schalter.
    Schalter ran und Sicherung rein - alles okay.
    Motor eingebaut und Stecker drauf - alles okay.

Man nimmt wahr, dass der Motor arbeiten will aber nicht kann als ob er klemmt / gehindert wird.
    Also Motor raus und auseinander gebaut, dann geschaut. Er will, bewegt sich aber unter 1mm und klackt. Ich denke dann isser hin oder?
    Er lässt sich auch nicht mit Hand wirklich bewegen...

Sicherung bleibt aber drinne

Wieso schreib ich eigentlich was :D... hab ja "Personal" :whistling:

Deins habe ich auch gelesen, und werde danach vorgehen, ist ja vom Prinzip wie der Nachredner :)
    Also Danke dir / euch schonmal für eure Infos :)

Aber bei dem Sicherungsgewechsel und funken kann nix kaputt gehen?

Grüß euch,

ich habe folgendes Problem, mein Schiebedach ging vorhin noch zu und nun hat es keine Funktion mehr. Weder Heben, auf oder zu.
    Also überprüfte ich die Sicherung und siehe da, sie war durch. Also eine neue verbaut und diese ist gleich durchgebrannt. Also nochmnal probiert und sobald ich mit der Sicherung den Sockel berühre fliegt diese wieder...
    Ich habe den Zündschlüssel etc. nicht stecken gehabt.

Was könnte es sein? Jemand eine Idee?