Sorry, aber absoluter Daneben-Kommentar!!!
(Und das nicht, weil ich einen 330 habe....)
Gibt wohl genug Leute, die hier auch objektiv das beurteilen können, deshalb verzichte ich auch mal auf Gründe warum....
Dem ist nixmehr hinzu zufügen !!!
Sorry, aber absoluter Daneben-Kommentar!!!
(Und das nicht, weil ich einen 330 habe....)
Gibt wohl genug Leute, die hier auch objektiv das beurteilen können, deshalb verzichte ich auch mal auf Gründe warum....
Dem ist nixmehr hinzu zufügen !!!
Normalerweise leuchtet erst das Dreieck auf und kurzdanach , wenn du die Taste gedrückt häslt , das 2te Zeichen . Dann müste normaler weise alles aus sein ! So ist das bei meinem 330i ! Ich weiss allerdings nicht ob das beim XI auch so ist !!!
325i oder 330i !!!
Der 2,5l ist in Versicherung und Unterhalt sowie mit den Ersatzteilen günstiger !!
Als kleines Beispiel geht beim 330i nichts unter 17zoll Bereifung , und da kauf mal Winterreifen für !!!
Bremsanlage viel größer und auch logischerweise Teurer !!!
Vom Fahrverhalten , sprich Durchzug , und Vergnügen - geht klar der Punkt an den 330i !!!
Nun - entscheiden musst letzendlich du dich selber !
Aber als ich vor der Wahl stand - kam für mich nur der 330i in frage - aber ich bin schon nen tacken älter und bin nicht mehr in der Lehre , und sorry , das soll nicht überheblich klingen , aber ich kann mir den leisten !!!
Ich habe bei meinem 330i Touring schon vor längerer zeit die Querlenker getauscht und bis jetzt noch keine Probleme mit den Meyle teilen gehabt weder ESP noch ASR oder sonst noch ne lampe am Leuchten gehabt deswegen!!
Ich bin auch schon das eine oder anderemal "Sportlich "mit 100Km/h durch ne Kurve gestochen !!!
genau so ein teil such ich,oder änliches
bei ebay war mal einer von g-power drin leider hab ich das ende verpasst ging für 180 euro glaub ich weg
mfg ocean
Denn , oder einen aus einer andern Auktion habe ich mal ersteigert !! Liegt noch in der Firma und kommt diesen Winter drauf - leicht verändert !!!
Mache dann mal Foto´s und stell die dann hier rein !!!
Die Leitplanke gehört auf´s Dach - wie die Cola zum Barcardi - Meine Meinung !
Und wie geht es nun weiter ????
In Osnabrück wüsste ich einen der das für die 200€ macht !!!!!!
Wollte nochmal nachfragen - Isser noch da ?