Für nen Ersatzteil viel zu teuer !!!
Beiträge von Stauber
-
-
Warum nicht die Embleme abmachen - muss doch jeder selbst wissen !
Dein Wagen gefällt - bis auf die Schwarzen Felgen - für mich nen NO GO ! -
Ich war da - wer noch ?
-
Schönes Ding - und das mit dem Auspuff iss auslegungssache ! Ich sage das weil ich den auch drunter habe und ich den jut finde !
Wenn du den Pokal aus Osnabrück hast , dann habe ich dich wohl auch aufgerufen - weil ich der am Micro war!!!!!!!!!!!!!!!
-
War da - war jut - bis auf das ab Mittag keine normal Bratwurst mehr gab und man ewig auf ne Pommes warten musste , die bewertung bescheiden , von der Kaotischen Pokalverleihung mal ganz abgesehen !!!
-
Bei Schnitzel kostete der Spoiler mal 273€ !!!
-
AC Schnitzer ! Aber sehr teuer
-
Habe die originalen M6 Felgen in 8,5 x 19 et 19 und 9,5 x 19 et 17 beim Kumpel seinem e46 Touring drunter gebaut - Wahrsinns Arbeit - und Ohne Lacken geht da garnix - vorne wie hinten !!!
-
Original sind bei mir schon 8x18 mit 225er vorne und 8,5x18 mit 255er hinten eingetragen !
Ich selbst habe nun 8,5x19 mit 225 vorne und 9,5x19 ET 35 mit 255er hinten drauf und es ist nur leicht gebördelt ! -
schade, war echt ein schönes Treffen & ich hätte gerne mal dein Auto bewusst live betrachtet.
Falls bei anderen interesse besteht Fotos zu sehen, der/die kann auf http://www.bmwfreundeweserland.wb4.de/ unter Ausfahrten, dann 2009 & Nottuln.
Die gelegenheit wird sich bestimmt nochmal ergeben !!!