Also ich habe es nicht mehr geschafft !!!
Beiträge von Stauber
-
-
Du wirst wahrscheinlich wie ich es habe - einen 12 poligen Stecker am Spiegel haben !
Die Stecker am Spiege#lverstellknopp sagen nix über den Stecker am Spiegel aus !
Bau mal lieber die Türverkleidung aus - das ist in nicht mal 5 min. gemacht ! -
So , ich war da und ich muss sagen - war mal wieder echt ein schönes
treffen - Endtäuschend nur das es "nur" einmal ganz kurz gefisselt hat
- weil sonst das eigentlich zur Pokalverleihung fast immer regnet [Blockierte Grafik: http://e30-talk.com/images/smilies/icon_wink.gif] !!!Ich muss sagen das die Nett höfflich
und einfach nur gut drauf sind - die Jungs !!!Der Platz war wie immer , die verpflegung gut , das Preisleistung
verhältnis war auch voll OK . getränke alles was man brauchte !Sie stellten auch Kostenlos Wascheimer und Putzmittel zur verfügung !
In den 15€ Eintrittspreis pro Fahrzeug waren auch 3€ Verzehrmarken dabei !
Man konnte Parken wo man wollte .
Das einzige was nicht so toll war - ist der Eiswagen gewesen - und
günstig auch nicht gerade - für ne Kugel Eis ( die nicht gerade gross
war ) 0.70€ zu nehmen war schon etwas dreißt !
Die Pokal verleihung war mal wieder super gemacht und ging flüssig von statten !
Pokal gabe es für mich auch noch oben drauf - was will man mehrAber im grunde ein sehr gelungendes Treffen - Ich für meinen teil werde da auch wieder Next Year aufschlagen !
-
Richtig wird pro PKW gerechnet, aber ich fahre ja zu beispiel schon freitags hin & so kann man auch an der Bewertung teilnehmen!
Das kannste auch noch am Samstag !!!! Und glaub mal ja nicht das du nur noch Pokale kriegst
Ich werde erst am 15.08. um ca. 13.30 Uhr in Bremen vom Urlaub landen - könnte bei mir sehr Knapp werden
-
-
Keine neuen Reifen - nix verändert - nix neu oder Spurplatten - alles so wie letzten Sommer - nur nun schleift der Hocker !
-
Hallo !
Ich fahre 9,5x19 mit 255/30 19 an der Hinterachse , so habe ich den auch gekauft und da wa allet jut !!!
Da war nix mit schleifen !!! Garnix !
Seit dem habe ich dem 40000 km mehr druf gefahren das er nun so um die 120000 Km dauf hat .
Seit neusten schleift der Hocker aber hinten immer wieder wenn ich beim Bordsteinkanten (die ganz flachen !!!! ) runter fahre , beim verwinden der Karosserie und wenn ich z.b. Vollgetankt habe noch schlimmer !! Mann könnte meinen als das ich mit 8 Mann durch die gegend fahre !!!
Auch wenn ich geradeaus fahre , z.b. bei mir zuhaus ist ein kl. hügel , den konnte ich immer mit so 20km/h nehmen - wenn ich das nu mache dann schleift der Hocker wie Sau - beim rauf und runter fahren - voll scheisse !!!Was kann das sein ? Verschleiss - wenn dann wo ?
-
Ich möchte mich im Namen unserer IG bei allen Treffenbesuchern recht herzlich für euer erscheinen Bedanken !
Danke für euere Lobsagungen - und wie es aussieht werden wir eventuell auch ein 2tes treffen veranstalten !!! -
Das hätte ich mir auch gerne gewünscht - habe auch noch die selben hier liegen - aber mit dem verkehrtem Stecker !!!
Ich brauche den 12 pol. und habe übereifrig bei Ebay die mal ersteigert weil der verkäufer auch zusicherte das die passen - aber es dann doch nicht taten weil da ein 6 plo. Stecker dran ist !!!
Also wär intresse an den Spiegeln hat - kann sich ja bei mir melden ! sin mit allen funktionen und auch schon lackiert - Spiegelfuss in schwarz glänzend und kappe in BMW 400 Stahlgrau - für einen kleine Aufpreis werden die aber in eurer Wunschfabe Professionell in der passenden farbe eures Autos lackiert !!!Wohlgemerkt - die sind Nagelneu und waren noch nie Montiert - nur schon lackiert !!
bei Intresse einfach melden !
-
So nun ist es soweit - ich freue mich auf alle die ich da kennen lernen werde !!!
Bis morgen dänne !!!