Soll den nun noch Fotos irgend wo hion oder bleibt den BMW nun Forums wagen - ich meine von mir aus kann deiner das auch bleiben - gerne !!!
Beiträge von Stauber
-
-
Also serienmässig ist eine originale Werkslackierung in einer Schichtdicke von circa knapp und 100 mü bis zu knapp 200 mü !
Und es kann auch schon mal sein das " IM " Werk mal nachlackiert werden musste - weil da vll - irgendwas drin oder drauf war was man nicht so verkaufen konnte .
Dann wird schonmal nachlackiert - oder glaubt ihr das sowas nur bei einer freien Lackiererei passiert !
Ich behaupte mal ver Staubfrei lackiert der lügt !!
Du kannst mit sicherheit mal den einen oder andern Kotflügel oder was auch immer mal ohne Pickel Lacken - aber alles ohne Staub geht nicht !!! Egal wie man das dreht !
Aber darum geht das ja nicht hier !
Und wie gesagt - wenn dann schon mal im Werrk nachlackiert wurde , dann haben die in München da Unterlagen drüber wo jedes Auto genau der verlauf den es im Werk gehabt hat beschrieben ist - jede Station !
Die behalten die Unterlagen nach meinen wissen bis zu 10 jahren auf !
Also wenn natürlich der Vorbesitzer da schon mal was hat machen lassen - dan haste die A-Karte !!! -
Es geht doch hier esrtmal nur um " wer möchte " oder habe ich da was falsch verstanden ???
-
Wahrscheinlich !!!!
Aber fragen wir doch unseren Leder Experten ? Hallo ???
-
...wenn leder nicht dehnbar ist - was macht dann die kuh auf dem Acker ?????
-
sehe ich ähnlich - stelle meinen 330iTouring auch zur verfügung !!!
-
Ich werde mal wieder hinfahren - "Nur kucken - nicht anfassen " !!!
-
-
Wenn ihr sonst keine Sorgen habt - und damit meione ich nicht die die hier gepostet haben - nicht das ich mich nu auch noch endschuldigen muss !!!
-
Ich mag es nicht !!! Aber du musst damit ja rumfahren - nicht ich !!! Und das ist auch gut so !!!
Kann Amando nur zustimmen !!!