Bei normalen Strassenreifen für dein Auto gibt es sowas nicht - und das ist auch gut so !!! "nurdenKoppschütteln"
Beiträge von Stauber
-
-
Viel Spass !!!
-
Ich bin 1.89m groß und habe kein problemm mit dem GSHD !
Mach mal probesitzen und stell dir den Hocker mal richtig ein - dann geht dat schon !!!
Und zu dem Motor - wenn dann nur den 3 L weil das die beste wahl ist .
Wartung immer schön machen - immer hübsch nach Öl und Wasser schaun und dann läuft der schon .
Ich wollte eigentlich den 3 L Diesel kaufen - aber da hat mir ein Meister desvon abgeraten - weil wenn bei dem mal was am Motor gemacht werden muss - wird es richtig teuer - und das kämme öfter bei dem 3 L D vor !
-
Habe gerade mal nach gerechnet im ETK stehen die fürn Limo mit 1056€ drin - weiß allerdings nicht ob da noch Steuern drauf kommen !
-
Ich habe mir nu das bei Jalt bestellt !!!
-
Fussel tuning !!! Meine Meinung - aber geschmäcker sind ja .........
-
Ich hatte die auch auf meine 325i T E30 und null Prob !!!
-
Teilweise - bei Autos wo die Schaniere nur an der Säule angeschraubt sind - nur anschrauben - an Autos wo die Schaniere fest verschweisst sind - da muss teilweise mit der Flex ran !
Das fin de ich noch nicht mal das schlimmste !
Schlimm finde ich das man den Türkabelbaum verlängern muss - und da sitz nunmal bekanntlich bei BMW der Seitenairbag drin .
Wer übernimmt den da die Garantie wenn da mal was nicht funzt ? - So und nu ?
Pustekuchen !!! -
Sie wird zu tief sein - und Tüv gibt es so auch nicht - das ist sicher !!!
-
Sehe ich genau so wie Marco - und die Relling fehlt noch - aber sonst kann er sich schon sehen lassen !!!