Schickes ding , nur die Felgen in ganz Schwarz mag ich persöhnlich nicht !
Sorry !
Andere Frage - wie machst du das Nummernschild vorne fest ?
Beiträge von Stauber
-
-
Weiss nicht ob dir das hilft , aber du solltest mal den Knopp nen paar sec. gedrückt halten , dann ist das DSC komplett abgeschaltet !
Wenn du den nur einmal drückst dann ist nur das ESP abgeschaltet , also länger festhalten , dann müsste auch deine leuchten leuchtenSo ist das bei mir geregelt !
Dann geht auch der Burner richtig
, aber Vorsicht vor Arschrum beim Fahren , geht schnell beim 3 Liter !!!
-
Schick schick - ganz nett an zu schauen
-
Zitat
Original von b46
na dann mal los
Na dann nehme ich dich beim Wort - wollte ja sowie so noch die Standlichringe bei dir Kaufen !!!
-
Ich sehe schon - ich muss doch noch mal nach GT kommen !!!
-
Vorne passt - so la la -vll nen bissl ziehen
Hinten leicht ziehen mit bördeln !!! sonst geht dat nich !!!
Hoffe ich konnte dir helfen !
-
Lass dich nicht verarschen !
Geht nicht - gibs nich !!!
Ich habe die bei mir auch lackiert - und hält !Ich habe die damals bei meinem E30 auch lackiert - und da blättern heut noch nix ab !!!
Das A + O bei der Sache iss das du halt sauber vorarbeiten musst !
Was noch wichtig ist das die Leisten nicht mit Kunststoffpflegemittel ständig behandelt worden sind , Armoral oder so was ! Wenn ja - dann lass es oder kauf dir neue !!! -
kommst du auch nach Peine ? - Ach und sieht jut aus !
-
Das ist müsste ein AC Schnitzer ansatz für die normale Stoßstange sein ,wenn mich nicht alles täuscht !
http://www.ac-schnitzer.de/sho…ckschuerze_limo_ab_bj.jpg -
zu 1 : M-Fahrwerk mit Eibach federn !
zu 2: Nur so wie ich das schon beschrieben habe - schön vorher mit Rostlöser einspürühen !
zu 3 : Nicht so pralle !!! Du must das Rad runter haben , alle drei aufnahmepunkte loshaben !
Für den geübten Bodenturner vll kein problem , aber ich für meinen teil bin da doch lieber der Bühnen Typ
zu 4 : Kein Problem - ich helfe doch gerne wo ich nur kann !!!