Schick , "aber leider fehlt die "Leitplanke" aufn Dach !!! Meine Meinung
Aber du must den fahren !!!
Schick , "aber leider fehlt die "Leitplanke" aufn Dach !!! Meine Meinung
Aber du must den fahren !!!
Hut ab , und meinen respekt !! gefällt mir !!!
So nun nach nen Paar KM weiter muss ich sagen das das Fahrgefühl strafer ist !
Besser , einfach nur besser , Spurtreu und klapperfrei
Habe ich auch gerade gemerkt - aber was soll ich euch nun sagen - so habe ich das gemacht !!!
Scheiss auf die Kulanz - habe ich selber gemacht !!! Die bei der BMW Werkstatt hat es in 4 Tagen nicht geschiessen gekriegt das mal abzuklären - aber den Preis für die reparatur , wenn BMW das nicht übernehmen sollte , könne sie mir schon sagen !!! Gehts noch ?
Habe die von Meyle am 24,04, bestellt und waren am Dienstag den 29,04 da und habe dann am 30,04 abends angefangen alles schonmal auf der Bühne von unten schön mit WD40 eingesprüht , am Abend schön Maibaum gepflanzt und einen gehoben ,und am 02,05 schön alles umgebaut ging super , kann ich nur weiter empfehlen , tage vorher mit WD40 einsprühen ! Habe nicht einmal "Scheisse" schreien müssen wegen den Querlenkern - Nur als mir beim lösen vom Lichtsensor für das Xenonlicht der halter abgebrochen ist ! Na ja Shit Happens ! da haben wir mal wieder basteln müssen , aber dat können wir ja !
Noch schnell die Rippenriehmen und die Bremsflüssigkeit noch gewechselt und ne kleine Probefahrt gemacht und dabei festgestellt das er sich nicht schön fahren lässt !!!
Also habe ich dann noch selber ne Achsvermessung gemacht - spur war nicht mehr passend - was weiss ich warum !
Bei verschiedenen Werkstätten im vorfeld schonmal abgeklärt , ob ich nach den wechsel von den Querlenkern die Achse neu vermessen müsste - Alle von nein am quatschen !!
Nun läuft er sauber und gerade aus hat sich aufjeden fall gelohnt !
Kann euch auch nur raten danach ne Achsvermessung machen zulassen !!!
Ebay - Bremssattelaufkleber - !!!
Meinen 330i habe ich auch schonmal mit 8,7l gefahren und damit fast 700km gesxchafft aber das hat dann nichts mehr mit " freude am fahren " zu tun !!! Das ist dann nur hinterher tuckern und früh schalten ! im regelfall bin ich so bei 10 - 11 litern - also ca. 550 - 600 Km ! Das war im Wnter und sind aber die 19 Zöller drauf und da wird sich das noch etwas erhöhen - Logisch !!!
Dir nicht - dem Tüvbeamten !
Das selbe Prob hatte ich doch auch schon !!!
Schick schick !!!
ZitatOriginal von Thomas Piontkowski
.... is ja langweilig.. die Zeigen ja nix
Joa, habe die spiegel von der versicherung bezahlt bekommen...
das geld habe ich denoch für anderes ausgegeben... natürlich, auch fürs auto
hehe
Na dann gehts doch !!! Hoffentlich was jutes !!