Beiträge von Stauber
-
-
-
So habe einiges Privat zu regeln und deshalb erst nu wieder !
der meister von BMW hatte auch schon geglaubt ich wäre zufrieden !!!
Ich habe dem das noch mal nahe gelegt das ich damit "absulut" nicht mit einverstanden bin !
Er nur zurück " was ich mir den vorstellen würde ?"
Ich ihm mal eben erklärt das ich kein Geld will , sondern mein Auddo ordenlich zurück haben wolle - sprich den zustand das es vorher hatte - und nicht diesen zusammen gepfuschten Scheiss !
Er will das alles noch mal mit seinem Vorgesetzen durch sprechen und sich dann Montag melden !
Ich habe ihm schon spüren lassen das ich das so nicht mehr mit mache und das , wenn das nicht mehr klappt das meinem Anwalt übergebe !!!
Und ob ihm auch imklaren wäre das ich schon die Adresse von BMW-München hätte !Ich werde weiter berichten !
-
Wagenfarbe und Seidenmatter Klarlack !!!
-
Danke Olli
aber unser eins macht das lieber selber
-
...und was iss mit dem Luftfilter ? - Original oder doch lieber einen von K&N ???
-
Das ist bei mir auch so - habe beides - Telefon und 16:9 Monitor - und wenn die Sim oder der Pin nicht eingegeben ist blinkt die rote LED bis ich das Telefon Aktiviert habe !!!
-
Dann wird es wohl nur über extra sonderbestellung vll gehen !!
-
Das ist nicht ganz richtig !
bevor ich mir meinen gekauft habe , habe ich mir einen 2004 er 330i Touring mit SMG beim BMW-Händler angeschaut und der war auch Carbon schwarz !!! -
Hi !
Ich muss die Tage bei meinem 330i die Insp II machen und wollte mal wissen was ihr so für Zündkerzen fahrt oder empfehlen würdet !
Und noch was - K&N Plattenluftfilter - Ja oder Nein ???
Beim Ölwechselservice ist bei mir mal das Öl + Ölfilter und ein Microfilter gewechselt worden - was oder wo sitzt dieser "Microfilter" ?Danke