Beiträge von Stauber

Die haben sich noch nicht gemeldet !!
    Werde noch nen tag warten und dann aber mal anfragen was abgeht !!

Du täuscht dich nicht !
    Zum 1 mal zu Garantie -
    zum 2 mal zur Reklamation
    zum 3mal zur 2 . Reklamation
    und nu warte ich mal ab was die mir anbieten .....

So habe einiges Privat zu regeln und deshalb erst nu wieder !
    der meister von BMW hatte auch schon geglaubt ich wäre zufrieden !!!
    Ich habe dem das noch mal nahe gelegt das ich damit "absulut" nicht mit einverstanden bin !
    Er nur zurück " was ich mir den vorstellen würde ?"
    Ich ihm mal eben erklärt das ich kein Geld will , sondern mein Auddo ordenlich zurück haben wolle - sprich den zustand das es vorher hatte - und nicht diesen zusammen gepfuschten Scheiss !
    Er will das alles noch mal mit seinem Vorgesetzen durch sprechen und sich dann Montag melden !
    Ich habe ihm schon spüren lassen das ich das so nicht mehr mit mache und das , wenn das nicht mehr klappt das meinem Anwalt übergebe !!!
    Und ob ihm auch imklaren wäre das ich schon die Adresse von BMW-München hätte !

Ich werde weiter berichten !

Das ist nicht ganz richtig !
    bevor ich mir meinen gekauft habe , habe ich mir einen 2004 er 330i Touring mit SMG beim BMW-Händler angeschaut und der war auch Carbon schwarz !!!

Hi !
    Ich muss die Tage bei meinem 330i die Insp II machen und wollte mal wissen was ihr so für Zündkerzen fahrt oder empfehlen würdet !
    Und noch was - K&N Plattenluftfilter - Ja oder Nein ???
    Beim Ölwechselservice ist bei mir mal das Öl + Ölfilter und ein Microfilter gewechselt worden - was oder wo sitzt dieser "Microfilter" ?

Danke