ich glaub ich hätte den laden schon auseinander genommen
ich hoffe nur für dich das es endlich ein ende für dich hat
Rost
-
-
Ja aber bitte ein positives Ende für Dich! Auf jeden Fall hab ich meinen heute wieder geholt - zum Glück nichts zu beanstanden am 23.01. ist er wieder dort um die beiden hinteren Einstiege wieder in Ordnung zu bringen.
Mich wundert es schon das der 3er doch mit soviel Rost zu kämpfen hat. Kenne das Problem auch von einigen Freunden von mir.
lg DarkBlue
-
Hallo, passt zwar nicht so ganz zum Thema Rost, aber ich habe gestern an meinem Touring den Heckwischer zerlegt. Der war so festgeockert, das ich mit der Rohrzange dranmusste. Unvorstellbar,bei einem 3 Jahre alten Auto. Bis ich den wieder gangbar hatte, war richtig Arbeit.Sowas ist nicht wirklich Qualität!
-
Hi Uwe, wir sind ja nachbarn, hab bsi august auch in 66386 gewohnt
aber ich will den Tread nicht missbrauchen.
Gibts schon was neues Stauber???
-
Die haben sich noch nicht gemeldet !!
Werde noch nen tag warten und dann aber mal anfragen was abgeht !! -
servus.
die einzige schlechte erfahrung, die ich bisher mit meinem e46 gemacht habe, ist, als ich bei atu mal 18" mir drunter bauen liess. als ich ihn wieder abholte, hies es, sie mussten die kotflügel hinten etwas ziehen. und dann guck ich, ist an der kante ein bisschen der lack abgeplatz und die haben nur ein bisschen farbe drauf gebabst.
promt ein halbes jahr später fing es an zu blühen. darauf hin habt mir atu für nen dunping preis es lackiert. und promt ein halbes jahr später wieder blasen.
jetzt hab ich es vom kumpel, ist lackierer, richtig machen lassen. der hat mir gesagt, atu hat nicht den ganzen rost entfernt, sondern auch wieder nur ein bisschen geschliffen und dann drüber lackiert.
jetzt hab ich endlich ruhe. aber atu sind die totalen pfuscher.
gruss nick
-
Werde nun den Langen Weg übern Anwalt einschlagen - nütz nix !
Die wollen mir dumm kommen !! -
Da wünsch ich mal viel Glück.
Irgendwann muss da doch mal ein Ende absehbar sein.
Deine Odysse ist schon einzigartig.
-
Oh mann - na ich drück dir die Daumen und wenn es möglich ist reiss ihnen den Anus auf.
-
Halleluia, ich hoff das läuft alles gut für dich aus.
Das Schlimme ist auch, dass man immer unmengen von Zeit aufwenden muss, dass es mal klappt.
Ich hoff mir passiert sowas nie.
greetz broesi, drück dir die Daumen