Die 8,5 hat ET 17 und die 9,5 hat ET 12 !!!
Überleg dir das gut - weil ich habe das schon einmal fürn IG Kollegen gemacht !
heiden arbeit und du musst ziehen bis das der Arzt kommt ! Lackieren musst du danach aufjedenfall wieder neu !
Und das schlimmste - du musst erstmal einen finden der dir das ohne Papiere einträgt !
Beiträge von Stauber
-
-
-
So , die "Herren" möchten sich das nochmal anschauen und noch einmal nachbessern
" Es sind ja nur noch Kleinigkeiten " ich bin ganz ruhig geblieben
aber sie könnten erst am 10.12. weil vorher kein Leihfahrzeug zu verfügung stände !
Ich ruf da morgen nochmal an und werde mich mal mit dem Leiter der Serviceabteilung verbinden lassen - fühle mich "NUR" ein winzig kleines bissl verarscht - nicht wirklich viel !!! -
Das sind doch die selben , oder nicht ?
270186907225
-
BMW trägt die kosten - und viel Spass dabei !
Ich bin auch grad dabei - aber immer noch nich durch damit !
-
Kann nicht die Welt kosten - schätze so um die 30 € must natürlich die Griffe im Ausgebautem zustand dem Lacker übergeben !Mit deiner farbnummer iss klar !
-
Ich bin selber lackierer , da das alles auf Kulanz ist konnte ich das nun mal nicht beeinflussen wo mein Auto lackiert wird ! Leider !
Und ja ich muss die wenigstens 2 mal nachbessern lassen - also noch einmal , und DANN kann ich zum Anwalt laufen ! Das ist aber nicht mein Ziel , ich will einfach nur das der Wagen so war wie er vorher war , oder fast so !!! Wir werden sehen was mir da next Week bei rauskommt ! -
Im letzten Winter hatte ich ja noch meinen E3o Touring und der wurde ja nur auf Saison gefahren und da hatte ich im Winter einen Opel Corsa A GSi !
Da ich aber nu den 330i habe mit allen helferchen die es da so gibt wie ABS , ASR ;ESP und was weiss ich noch alles werde ich doch mal diesen Winter den BMW weiter fahren !!!
Muss ja schliesslich jeden Tag 70Km zur Arbeit fahren , ging zwar auch immer mit dem Corsa aber iss doch schon was anderes !!! -
-
Danke für den Trost !
habe da heut angerufen und meine mängel mal eben kurz am Tele. angedeutet , und das ich "milde" ausgedrück etwas enttäuscht bin !
Er will das nun nochmal mit seinem Chef durch qautschen und sich anfang Nächster Woche melden !!! Wenn da nicht richtig was passiert werde ich da mal richtig auf`n Busch kloppen das das da nur so raucht !
Muss die nun noch "leider" einmal nachbessern lassen und dann kann ich mit Anwalt drohen , aber davon wird er auch nicht besser , leider !
Vll sollte ich mal die Misstände in diesem Hause BMW München mitteilen und die das wissen lassen , das sowas machbar iss !
Werde berichteten wie das Next Week ausgeht !