Beiträge von Stauber

Also in den Schlauch nen Stopfen rein - und fertig ?
    Und wenn ich nen anderen ESD drunter bauen will , habe ich ja warscheinlich an dem neuen SportESD keine Unterdruckdose dran - sehe ich das so richtig ?
    Da dann also auch nur einen Stopfen in den Schlauch ?

Hallo !
    Vll kann mir mal einer sagen wofür die Klappe und die Unterdruckdose bei meinem 330iT am ESD sind ! Was soll das bewirken ?
    Und was soll ich damit machen wenn ich mir mal nen SportESD dranbauen will ?

Und der eine ist wieder ganz "Unglücklich" weil diese Deppen es einfach nicht hinkriegen das zu machen was m denen sagt !
    Die Farbe von aussen passt nun soweit , nur noch Gummi dichtung an der B-Säule L+R immer noch defekt Lackkanten nun am ganzen schweller L+R , Druckstellen auf der Rücksitzbank , Türverkleidungen total verdreckt , Passgenauigkeit der Neuteile immer noch nicht 100%ig , Dachrahmen nun mitlackiert und Klebebandreste unter der dachleiste , Beule über dem Türgriff V.R. Die neue Schachtleiste Krum angebaut , Farbnebel auf vielen scheiben und den Schweller von innen , und diverse Polierstellen nicht richtig aufpoliert ............ ich habe keine lust mehr !!!
    Morgen werde ich da erstmal wieder anrufen und den Chef verlangen !!!
    Schnauze voll !!!
    Ach und die sogenannte Insektion die vll kriegen sollte iss auf einen Ölwechselservice geschrumpft ! :evil:
    XR107 + Marco320d - Gratulation !!! Vll bin ich ja auch nen bissl pingeliger wie andere , aber der Wagen sah vorher besser aus , soviel iss sicher !!!

Ja der Stauber macht ernst !
    Habe heut abend mein Wägelchen wieder bekommen - war ja schon dunkel - aber ich habe schon wieder was gefunden was mir nicht gefällt :evil: Werde mir den Morgen mal im Tageslicht genauer anschauen und dann schauen wir mal weiter !!!

Da braucht ihr keine Angst haben das ich mich da billig abspeisen lasse !
    Wenn der "mal" fertig werden sollte werde ich mir den genau wie beim erstenmal richtig unter die lupe nehmen , und wenn mir das wieder nicht gefällt , gibt es wieder ne Reklamation ! 2 mal muss ich BMW nachbessern lassen und dann darf ich nen Anwalt einschalten und dann wird es Teuer für BMW ! Hoffe ja immer noch das das nicht soweit kommt , aber es ist immer schwiegeriger nen Fachmann als nen Leien von der Arbeit zuüberzeugen ! deshalb sehe ich ja auch vll mehr wie z.b. ein Bäcker oder so ! Nur ein Beispiel nicht das sich nu ein Bäcker auf die Füsse getretten fühlt :D !
    Ich werde mal abwarten und mich überraschen lassen !
    Ich werde berichten ........... :evil:

Zahlen tue ich nix dafür !
    Kleiner zwischen stand !! :evil:
    Habe heut um 16.00 Uhr ne anruf bekommen das er nicht mehr diese Woche fertig wird , weil da 2 neue Dichtungen abhanden gekommen wären und die nu nachbestellt werden müssen !
    So ich in den 5er - und hin da !
    Hintenrum in die Werkstatt und mir das elend mal angeschaut ! - Alter mir wär bald die Rübbe geplatzt !
    die ganzen Sachen die die ausgebaut haben , Schrauben Dichtungen leisten und Türverkleidungen liegen da kreuz und quer im Wagen !
    Ich den monteur mal gefragt ob er noch klarkommt !
    Ab nach vorn und zum Chef von der Serviceabteilung . Der mit mir dahin und sich das mal angekuckt und sich bei mir entschuldigit und mir gesagt das er dann doch wohl am Dienstag fertig wäre !!! auf dem weg zum 5er fragt er mich, ob er mir was gutes tuen könne , wegen der ganzen Umstände 1
    Ich nur sofort grsagt das mein Auto noch ne Inspektion bräuche :D aber sonst wüsste ich so nix !!! Und ob das bis jetzt gut gegangen ist weiss ich nicht weil es in der Halle einfach zudunkel war , trotz licht ! Nu lasse ich mich mal am Dienstag überraschen !

Gibt es nicht - Der iss heut erst vom lackierer wieder gekommen !!! 8o Wann ich den wohl wieder kriegen soll ???

Ich weiss net so recht - es ist Mittwoch und ich hab den immer noch nicht wieder !! Ich hab da gestern angerufen und der meister hat mir gesagt das der noch beim Lacker steht ! Das sind nun 8 Arbeitstage und immer noch nicht wieder fertig - was da wohl abgeht ! Normal wären 4Tage !!!

Hallo !
    Was für eine Stoßstange hast du denn ?
    Die Normale oder M-Tech ? Bei M-Tech geht das ohne was auszubauen !
    Wenn du die Normale hast musst Du Verkleidung Nr. 5 ausbauen [Blockierte Grafik: http://bmwfans.info/original/images/94403_p.png]um an die Schrauben die in dem Halter Nr.5 sitzen ran zukommen !
    [Blockierte Grafik: http://bmwfans.info/original/images/48560_p.png]
    Seitlich im Radkasten noch L+R die Radhausschale lösen und dann kannst du die Stoßstange abziehen !