Glaube ich dir jetzt auch
Habe nen Satz in Silber gebraucht erworben wovon eine Defekt ist . Ich habe noch eine "Neue" von einem Händler als einzelen Restposten super günstig schiessen können ! Nun mache ich gestern , voller Freude ,den Karton auf - und siehe da .....Matt schwarz mit Edelstahlring
Nun werde ich wohl den Rest auch Matt schwat lackieren und mir 3 Edelstahlringe nachbestellen !!!
Beiträge von Stauber
-
-
Gibt es einen Link zu den Leuchten ?
-
Schön kein Prob - kann er kriegen - aber was ist mit den 325igern Luftfilter ???
-
Vorweg - das ist das was ich mit Google Übersetzer gemailt habe :
Hello!
I've got a question. Anticipation, my English is from the Google
translator, please excuse! What does the BMW Performance Air Intake -
M54, 330i and 325i including shipping to Germany. It would be a
collective order of at least 5 or more orders. Your part number is:
Part# Mfg # Mfg Part # 13720429613 and # 13720432306! Please provide me
a list of prices for both air intake and with the price for shipping.
With friendly greetings, Stefan KnaufDie Firma hat gestern abend so geantwortet :
"Hello,
I would need the Germany zip/postal code, how many of the BMW
Performance Air Intake - M54 3.0L 13720429613 would you like a shipping
quote for ?Thank you."Werde nicht ganz schlau daraus , Wie viele ist klar aber was meint er mit dem ersten Satz ? Adresse ???
-
Habe ich nicht mehr !!!!
-
Da habe ich meinen vor 2 Woche bestellt. Ausdrücklich drauf hinweisen die Rechnung ans Paket zu machen, fehlte bei mir, durfte zum Zoll wackeln.
Zum Preis kommen nochmal 19% MWST und 1,7% EU Steuer auf Luftfilter.
Hättest mal hier vorher gefragt. ne Anfrage mit Google Ding zu machen ist schon sehr schlecht...
Was genau hast du den gefragt - oder wie hast du gefragt ? Habe immer noch keine Antwort ! -
Also "ICH" habe definitiv ECHTLEDER in meinem BMW verbaut !!! Habe komplett die ganze Innenausstattung Neu beziehen lassen in Bi-Color !
-
V-Max letzten Samstag laut Tacho 265 Km/h - leicht Bergab ,Rückenwind , Sonnen im Auspuff , Bullen im Nacken und Puff in Sicht
War zum ersten mal deutlich über 260 Km/h !!!
Verbrauch im Durchschnitt ca. 9,0 - 9,5 L !!! -
BBS felgen aus dem ausland bringen dich in Deutschland in sachen eintragung genausoviel weiter wie ne nachbaufelge
..Sagt wer ????
-
Also kann man doch die CH felgen mit dem Ring nachrüsten ??