Wird hier immer noch auf dem Thema rumgeritten ??? Ich dachte das wäre klar das das nen " NO GO " ist !!!
Beiträge von Stauber
-
-
Ich habe da was bei ECS Tuning gefunden für 296.14 Dollar - das sind 214,74€ !!!
müsste man nur abklären ob der nach BRD versendet !
http://www.ecstuning.com/BMW-E…0l/Engine/Intake/ES35341/
Warum und weshalb der fürn 325 iger teuerer ist kann ich nicht sagen !
http://www.ecstuning.com/BMW-E…5l/Engine/Intake/ES35343/
348,95 USD - 254.10 €Ich habe nun mal ne e-mail nach ECS Tuning gesendet , das ne Sammelbestellung eventuell auf ihn zukommt , von mindestens 5 oder mehr , und was er noch mit nem Preis machen kann !! mit Versand nach " Good Old Germany "
Mit Google Übersetzer - ma schaun was dabei rauskommt !
der denkt bestimmt " The Kraut´s "Achtung , und Ja , das habe ich auch schon im anderem Forum gepostet !!!!
was auch immer
-
Mein 5w40 ist heut gekommen - werde die Tage mal nen Ölservice machen !!!
-
Manu - Schickes dingen haste da ! Respekt - klasse gemacht
Sind das CH in silber nur schwarz lackiert und der Rand Poliert oder CH-R Felgen schwarz lackiert mit dem Edelstahlring ? 8,5x19 V+H ? -
Wenig -Letztes Jahr nur 2mal und dieses Jahr nur in Asslar gewesen ! Habe Neues Haus bauen müssen - du weisst jahr warum - und das hat Zeit ,Geld , Nerven und 2 Bandscheiben gekostet ! Und von meinem 3. Bandscheibenvorfall habe ich mich immer noch nicht erholt !!!
Was soll ich sagen - es Loft !!! -
Moin Olli !
Na alles klar soweit ? Lange nix mehr von dir gehört ! Nettes Video !!! -
Ich würde - aber ich nix Englisch gut - und keine Ahnung wie so was geht !
-
Ich bin dann mal die letzten paar Seiten durchgegangen und habe mal alle aufgeschrieben die sich gemeldet haben.
Ob immernoch Interesse besteht weiß ich nicht.stegau
Alex_F
Smackman
BMWDriverDeluxe
Agent330
Stauber
alcheffe
ShiRo18
(Flo330i) -> er grübelt noch
(medoV8 ) -> unsicher
(SuperBenhur) -> unsicher
(Ago)-> kann man dich noch mitzählen oder besteht kein Interesse mehr?Sorry, wenn ich jemanden übersehen habe!
Geht da noch was ???
-
Habe mir gerade 10Liter 5W40 Mobil 1 Bestellt !!!
-
Ich bin Raus !!!