Erstes April Wochenende, und nebenbei will ich meine Bremssättel nochmal Rot nachlackieren!
Beiträge von Opsanan46
-
-
Gibt bei youTube auch Video-Anleitungen soweit ich weiss, hat mir auch geholfen nix falsch zu machen! Sind zwar auf englisch aber bilder sagen mehr als tausend worte und fürs vfl coupe aber viel unterschied is da ja nicht!
Viel erfolg, kannst ja mal ein bild posten wenn fertig!
-
Ja okay und habt ihr normale glühbirnrn drinne oder xenon?
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
Ja normale H7 Birnen keine Xenon!
OK habe jetzt diese Blinker gefunden LINK
Die Frage ist was für Birnen da rein kommen, da da noch keine drin sind
kann ich da einfach DIESE hier nehmen?Ja diese kannst du nehmen oder auch normale!
-
Hab auch die eagle eyes, zwar an einem vf coupe und auch in schwarz sind super dinger für den asia markt! Kannste eigentlich ohne bedenken kaufen. Und nimm auf jeden fall schwarze inlays diese chrim optik sieht sehr peinlich aus find ich, sowas kann man besser an einen golf bauen!
-
Carglass? Dachte die machen nur Scheiben? Kann mir auch schon vorstellen warum er bei ebay keine passenden Rücklichter findet. Hauptsache BMW fahren wollen!
-
Nicht immer! Aber...
Nehmen wir mal an Du fährst einen Fußgänger an und der sagt nachher er hätte dich nicht gesehen irgendwas war mit Deinen Scheinwerfern, was auch immer. Dann werden die Kollegen die Beleuchtung überprüfen lassen und feststellen das Du die "so" nicht im öffentlichen Straßenverkehr benutzen hättest dürfen. Gemäß dem fall das der Fußgänger bleibende schäden davon tragen würde, dann JA da bekommst Du als Fahrer die komplette Schuld und hast vllt noch lange was davon. Das alles nur für die "Optik" und 200-300 €???Jedem das seine!
-
Das gefällt mir gut! wo haste den das bild her? LINK?
-
Ich werde meine Scheinwerfer beim TÜV auch nicht zerlegen - entweder ich bekomme TÜV oder ich kack dem Prüfer auf den Tisch. Ganz einfach. Bei meinem Auto sind ALLE der Fahrsicherheit beitragenden Teile komplett NEU - wenn irgendwer wegen irgendwelchen Lämpchen einen Aufstand macht, dann kriegt er von mir mal was erzählt.
Du weisst aber schon das Scheinwerfer auch zu den Fahrsichertheits beitragenden Teilen zählen oder?!
Würd ich gerne dabei sein wenn Du dem TÜV Prüfer "was" erzählst und er dann nach Deinem tollen vortrag zu Dir sagt " dann bekommste eben keine Plakette mir doch egal, stell Deine Karre in die Garage und geh zufuss"! Manche leute hier ne, unglaublich für wen oder was die sich hier halten! Nichts für ungut, nicht angegriffen fühlen! -
Leuchtkathoden sind ja meines Wissens gleichmäßig leuchtend
Ja sind sie auch!
Ist zwar dieser China/Taiwan Mist den hier alle so schlecht reden, aber besser als mit ner Karre ohne TÜV bzw. mit einer sache die so nicht sein sollte, evt. einen Unfall zu bauen etc.! -