Das ist mindestens so lächerlich und grausam wie sich das gesamte Auto "vergolden" zu lassen
Beiträge von Pingbeat
-
-
köstlich. Gefällt mir auch mal direkt
-
Froschfotzengrün. Wollts nur mal einwerfen. Nein im ernst, das FROZEN GREY find ich echt hammer.
-
Ich fand immer nur mattschwarz schön. das wars.
-
Du hast aber auch immer nen pech..
-
Ich würde eine nehmen die nicht gerade 5 € kostet, für meine habe ich 16,- gezahlt, ist in einem stück, plastik schwarz, passt zum rest im innenraum und ist stabil.
Von ebay? Oder wo gekauft?
-
Ich habe die suchfunktion benutzt
Überall geht es darum: wo kriege ich ne blende her, wo kann man die kaufen, wo gibt es die die mittig sind.
Was ich suche sind aber EMPFEHLUNGEN.
-
Hallo,
folgendes: Ich möchte gerne ein anderes Radio einbauen, weil mich das Cassettenradio nicht so ganz anspricht
Die Sache ist allerdings das ich keinen schrott kaufen mag, der sich zb farblich vom rest der amaturen unterscheidet.. taugen die günstigen blenden da was? ich möchte ungern die teure kaufen.
mfg Stefan
-
Hängen beide iwie am selben kabel? Ich kenn mich nicht so mit elektronik aus, aber kann es nicht sein, das die tagfahrlichtbirnen bei eingeschaltetem abblendlicht nicht mehr genug saft kriegen und so flackern?
-
Was ist mit dem Rauch was da entstadnen ist auf meinem Parkplatz beim 2. mal als ich Straten wollte kam nur kurz war dich und hat sich überall verteilt hab den Motor direkt abgestellt es war aber geruchlos?
Rauchen tut es in der Regel gerne wenn sich der Turbo verabschiedet