Also ich würde bei der Werkstatt vor der Tür stehen und mal Fragen wie sowas sein kann, haben ja die verzapft
Beiträge von Pingbeat
-
-
Kein Problem, mir wurde ja auch nett geholfen.
-
also du hast jetzt die "nr. 6" getauscht? wie teuer wars?
Ja, das Teil #6 auf dem Bild, das sind die Lager die bei mir jetzt neu sind. Habe 75€ bezahlt, aber rechne mal eher so um 100€
-
Hey, danke euch für die Antworten, wollte nur kurz Feedback geben, ich habe mir das geile Teil GEKAUFT!
Meinen Glückwunsch zu dem tollen ding!was haste jetzt genau bezahlt?
-
wechsel einfacjh mal die Hydrolager... danach müsste es besser sein
Genau das habe ich vor ein paar Tagen gemachtund du hast recht, genau das war es
-
Fahre auch einen 318i und ich finde 19 Zöller nicht nur vom optischen viel zu übertrieben bei einem 318er.
Aber kein Grund zum aufregen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Das war sicherlich nur als Denkanstoß zu verstehen.
Wenn du entsprechend breite Reifen drauf machst giert er eben auch nach Spurrillen.
19-Zöller sehen vollkommen überzogen ausAber wohl besser als das hier..
[Blockierte Grafik: http://superiorautoworksllc.com/images/p1010256.jpg]
lacht nicht, das ist Trend in den staaten. O.o jeder gangsta der was auf sich hält fährt so rum. Sieht manchmal echt lustig aus
-
Habe keine 19 Zöller
Ich weiß grade garnicht was drauf ist.. "standart" ist 16 oder 17 oder? ich glaube ich habe 17.. Reifen sind nagelneu.
-
Also: hab jetzt Sommerreifen auf die Alufelgen gezogen und die gewuchtet. Das ruppeln hat sich leicht gebessert. Jetzt werden die Hydrolager getauscht. Werde dann nochmals berichten
-
hmm, irgendwie muss ich euch recht geben, ist ein risiko- kauf.
Was haltet ihr davon wenn ich einen "normalen" VFL 330er hole und ihn selbst auf Facelift umbaue. Würde ja gerne direkt nen FL kaufen aber leider reicht mein Budget nicht
Du planst 9000€ Für die kiste da aber meinst das du kein Budget für nen normalen FL hast? Dazu sage ich nur... HÄ?! -
VIEL zu verbastelt (undurchsichtig & hässlich obendrein). Für das Geld bekommst du sicher was besseres.
Mein reden!