ich würd ihn nicht kaufen. Frontschaden, Getriebeschaden.. was kommt noch? Du kannst das ding nichtmal probefahren, also kann da noch sonstwas kaputt sein. Such dir für 9000€ lieber was vernünftiges und nicht sone verbastelte kiste
Beiträge von Pingbeat
-
-
Meiner Meinung nach viel zu teuer vorne Facelift Umbau unfallfrei?
-
Naja, wenn der Wagen sonst top in schuss ist? Ist definitiv deine entscheidung, ich würde ihn nicht kaufen
Für 9000€ bekommst du bessere gebrauchte mit WESENTLICH weniger km runter. mit sicherheit dann keine vollausstattung mehr.. aber auf vieles kann man auch verzichten
-
Ich entnehme der Anleitung das der Stecker den du suchst sich hinten befindet. Beim Wechsler. Auf Bild 13 ist doch A2 zu sehen. Ist schon verwirrend
Aber ich denke der anschluss ist hinten. ich würd einfach mal gucken obs da iwo passt... Aber wieso ist es dann so kurz? Mysteriös
-
Ich habe mal im internet gesucht und finde sowas nicht zu kaufen.. hast du zufällig den genauen namen von dem gerät deines papas?
-
Wer klaut sowas?
-
Wäre bestimmt schnell weggewaschen.. ich denke nicht das das lange hält.. gibt es nicht solche anti-marder piepser? Bringen die was?
-
Ist da denn iwas drin? kann man ja abtasten mal!
-
Selbst wenn sie gesehen werden, das ist denen doch sowas von egal, die haben zwei gesunde Beine und sind im Notfall schneller weg als man gucken kann.
Und extra ein Phantombild anfertigen lassen wird deswegen wohl auch keiner...
Ja, leider. -
Grade die Tatsache das so viel los ist scheinen die Heinis ja ausgenutzt zu haben.. :x Habs mal im Fernsehen gesehen, du kannst auch in der Innenstadt am Tag mit nem Bolzenschneider Fahrräder klauen!