Beiträge von markan

    Hi,


    ich habe meine Vialle LPI im Oktober 2006 einbauen lassen. Seit nun ca. 80000km bin ich auf Gas unterwegs, und dass ohne ein Problem und ohne Wartungen.
    Ich kann die Vialle uneingeschränkt empfehlen, würde ich immer wieder einbauen lassen.


    Beste Grüße,
    Marko

    Sorry für die späte Rückmeldung.


    Also Rennstrecke: nö


    Ich will einfach "etwas" tiefer und vor allem will ich Sicherheit bei hohem Tempo. Natürlich auch Sicherheit in Kurven etc.
    Und das alles bei höchst möglichem Komfort.


    B8 Dämpfer und Eibach Pro-Kit wären vielleicht wirklich ne Maßnahme! (ist das dann B12?)


    Gruß,
    Marko

    Hm, echt schwierig. So günstig komm ich wahrscheinlich nie mehr an das Sachs ran, um 1240€.
    Leider findet man auch wenig bis gar keine Fahrberichte zum Sachs Performance Gewindefahrwerk.
    Das B14 soll ja wirklich gut sein, hab aber keine Ahnung ob es ähnlich komfortabel ist wie meine sportliche Fahrwerksabstimmung im 330i.


    Meine Stoßdämpfer sind auch so gut wie platt, deshalb wollte ich nicht nur die Federn wechseln.


    Wenn ihr noch Tipps und Ratschläge habt, gerne...


    Danke und Gruß,
    Marko

    Ja, ich werde auch ein Einschreiben mit Fristsetzung aufsetzen und absenden, aber damit warte ich bis zu seiner Rückkehr aus dem Urlaub.
    Und vielleicht überweist er ja wirklich innerhalb einer Woche, die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Gruß & Danke,


    Marko

    Hi,


    er hat mir eben geantwortet. Er bittet um etwas Geduld. Er fordert das Geld von den Chinesen zurück.
    Und er will mir lieber per Banküberweisung den Betrag erstatten, anstatt über paypal.


    Hab ihm jetzt meine Bankverbindung mitgeteilt.


    Tut sich jetzt eine Woche nichts, werde ich deine Tipps beherzigen.

    Als ich im Urlaub war, war DHL hier. Ich hatte für die Zeit des Urlaubes eine Alternativanschrift mitgeteilt, welche auch bestätigt wurde.
    Trotzdem wurde das Paket an meine Anschrift versendet. Der Abholtermin wurde bis zum 17.8. verlängert, doch nun ist das Paket wieder zurückgesendet worden. Kann passieren.
    Bin gespannt wie die Sache ausgeht.


    Leider ist die Zahlung ja bei mir länger als 45 Tage her. Da kann ich keinen Käuferschutz mehr beantragen.


    Ich werde ihm nun eine Email senden und mein Geld zurückverlangen.
    Falls das nicht klappt, mach ich es auch mit Fristsetzung, schriftlich per Einschreiben.


    Gruß,
    Marko