Wenn es das Gewinde mit Zug- und Druckstufeneinstellung ist dann sollte es möglich sein, jedoch ist dies suboptimal zur Werkseinstellung, bzw. sollte von jemandem eingestellt werden der etwas Ahnung hat.
Denn mit den Einstellungen kann man aus einem eigentlich genialen Fahrwerk auch was negatives machen und das ist ja nicht Sinn der Sache, zumal ich persönlich eh eine Zug- und Druckstufeneinstellung für den "Alltag" ein bisschen too much finde.
Wenn ein Fahrwerk gut abgestimmt ist, braucht man keine Verstellung, ich würde hier zum B14 greifen.
Gibts für aufgerundet 830 Euro, ist meiner Meinung nach perfekt abgestimmt, kann man im Alltag aber auch bei Bedarf auf der Rennstrecke bewegen.
B16 und das Sachs mit Verstellung unterscheiden sich eigentlich hauptsächlich im Preis...da kommt's halt drauf an was einem mehr zusagt.
Vertreibe ja beide Marken und bin derzeit noch an Öhlins dran die mit ins Programm zu nehmen.