interface oder nur aux eingang ?
Beiträge von Mootzi
-
-
könnte ein grund sein. jedoch sind solche diagnosen schlecht übers forum zu machen.
so wie das jetzt ist würd ich die amp wieder ausbauen alle neuverlegten kabel auch entfernen und jemanden das ganze einbauen lassen der
für sowas qualifiziert ist.da stellen sich bei mir sämtliche haare auf wenn ich sowas lese ...
-
hat dein radio eine modetaste ?
-
jein.. es häng vom lautsprecher ab aber natürlich auch vom signal.. je mehr leistung das signal hat auch umso besser spielt der lautsprecher
wadd ? ...
ZitatViele schreiben hier, dass die Lautsprecher vorne vollkommen ausreichen, aber hab ich dann nicht das Problem, dass bei erhöhter Lautstärke die LS von Rainbow super sind und die Standard LS trotzdem kratzen? Oder hab ich nen Denkfehler?!
endlich mal jemand der zumindest zeigt das er logisch denken kann.
ohne amp bekommen deine neuen ls aber zu wenig leistung. du musst also lauter drehen, die gefahr einer clippenden endstufe ist viel höher.
die dadurch produzierten rechteck signale mögen alle ls nicht leiden. und ist eigentlich der häufigste grund von defekten lautpsrechern, denn eine zu kleine amp schadet einem ls eher
als etwas mehr leistung. ( 25% headroom sind einzurechnen )mein tipp, geld in die hand nehmen, einfach amp nutzen 4 kanal ... magnat classic 360 o. 380. die sind robust und sehr günstig zu haben.
dann nen komplettes kit nutzen, also vorne und hinten selber hersteller und selber typ.damit hast du defenitiv mehr spass und freude. zu mal die magnat noch abgesichert ist gegen clipping, überstrom und thermischen einflüssen.
-
es gibt menschen die 79,- euro für so eine felge zahlen ?
-
ohne mode-taste keine chance.
nein selbst die ersten business cd (e46 baureihe) konnte ohne probs gebrannte cd's lesen.das kleverste wäre dir ein "neues" mit cd wechsler anschluss zu besorgen und dazu das passende interface.
btw, die ausm e36 hatten da gerne mal probleme.
-
ach ? im ernst ?
was das ist wissen wir alle, aber wofür ... mh.
die glaskugel steht noch im schrank ... -
seit 3 jahren
-
für den tv empfang brauchst du nur noch eine vernünftige dvb-t antenne. mit sonem kleinen n-stecker.
für pdc und obd brauchst du nichts weiter, kommt alles übern bus.
den funktionsträger brauchst du um deine klimebedienung runter zu setzen. richtig. -
liegt die amp an metall an ? also das gehäuse der amp, drückt das iwo auf metall ?
bis du dir sicher das du die chinch abgezogen hast ? ...
ich kanns mir gar nicht vorstellen....