so neues update.
da ich auf montage war und mein auto 3 tage lang in der firma in der prallen sonne stehen musste war es am 3. tag natürlich dicke warm im innenraum. so fix den lkw abgestellt, geduscht und rein ins auto. musste dann aber noch mal nach münchen aufn meeting in die innenstadt, also navi angemacht und musikvideo von der sd karte gestartet. als ich in münchen war, also so richtig drin^^ hat es sich auf gehangen, mitten vor ner großen kruezung !es nahm keine bedienung mehr an. so ich nun als neumünchner irgendwo nach ner möglichkeit gesucht kurz mal anzuhalten. so dann das radio ausgeschaltet und neugestartet. dann funktionierte es wieder, mal sehen wie lange, dann wieder das navi gestartet und adresse neu eingegeben. *nerv*
da war ich doch schon etwas genervt. grade dann wenn man es braucht und es mal etwas leisten muss gibt es auf. vielleicht war es auch nur dieses eine mal, weiter beobachten.
gibts solche probleme beim dynavin auch ? ich denke eher weniger oder ?
ich werde es weiter beobachten und wenns wieder passieren sollte geht das radio zurück, das mir einfach zu doof.