was geht eig an bzw bei der b1 ?
Beiträge von Mootzi
-
-
jetzt weiß ich warum "Böhm+Kelleners" zugemacht haben
war mir auch nicht bekannt das es da unterschiedliche versionen gibt ?! -
... dennis ? kommt andreas mit ?
-
wie siehts denn mit den livewerten aus ?
vlei hat auch die lambda einen weg ?"sollen" dicht sein ... haben sie es denn auch geprüft ?
und warum schreist du die ganze zeit ?!
-
Irgendwas muss mit der SUFU nicht stimmen...
ja gibt im preisbereich von 50 - 300 taler usb interfaces. welche aber einen wechsler anschluss vorraussetzen.
inner bucht "e46 usb" suchen. -
gut scheinbar hast du meinen titel noch nicht bemerkt. puhhhh
ein port, auch bassreflexkanal genannt, dient der verbindung zwischen resonanzraum und "umwelt".
-
nen undichter schlauch ? mal unterdruckschläuche kontrollieren,
dein motor zieht falschluft. dadurch wird das verhältnis von luft zu kraftstoff zu groß. statt 14,5kg zu 1 kg kraftst. = 1 lambda hast du mehr luft. dadurch halt magerer.einfach mal die schläuche mit starthilfe vorsichtig absprühen. da wo der motor anfängt schneller zu drehen ist dein leck.
hatte mein e36 auch ...
btw, was isn des für ne werkstatt ?achso und willkommen im forum
-
- knete
- niemand
- Paddy
- Tommy Touring
- Nighthawk77 (unter Vorbehalt)
- Marcel + Kumpel mit seinem E46 Coupe
- mcki
- mootzi
- The New
- aydinli09
- Asko
- rod_85
- Booster E 46
- LordUther
- FLoO -
dann halt doch bei mir im kofferraum.
gepäck reist kostenlos -
ein bestimmtes volumen, soweit schon mal richtig. aber das volumen richtet sicher immer noch nach abstimmung, tuning und gehäuse art.
und wenn du eine länge angegeben hast kann er sich die anderen ja selbst zusammen rechnen.mal gesetzt dem fall er würde von dir die maximal maße für alle 3 seiten bekommen ... kann er immer noch, im begrenzten maß, über port oder gehäuseform abstimmen.