Beiträge von Mootzi
-
-
... noch günstigere ? ... bedenke das in dem rainbow 4 lautsprecher und 2 fq weichen drin sin. dafür find ich das schon nen ziemlich günstigen preis.
dann machs ganz anderst. bau dir 4 passive weichen zsammen, damit soll ein lowcut erzeugt werden. ab 180hz-200hz. damit nehmen wir den systemen erst mal die bässe und entlasten sie somit.
was uns nach her mehr reichweite in sachen lautstärke gibt.
so und dann setzt dir nen sub in kofferraum der dann an die 180 bzw 200 hz gekoppelt wird. steilheit kannst dir fast aussuchen aber denke 2. ordnung sollte reichen (12 db/oct)
somit hast dann nen bass fundament und "vernünftigen" mitten und ht bereich.einzig was mich nerven würde wäre das man die tiefentöne dann so gerichtet von hinten kommend hört. was bei tiefere trennung immer weniger wird.
-
Tatsächlich, so funzt es!
Ist aber iwie ein bisschen umständlich, kann man das nicht ändern?
dein erster laptop ?
-
An meinem BMW wirst du KEINE sogannten billigen teile sehen sondern
ääääh, der tacho
spass beiseite.naja du könntest es doch selbst folieren ? ... oder schaust dich inner bucht oder anderen einschläggen häusern um.
-
Die Brenner und die H7 sind zu blau (6000k) Ori Xenon hat glaub ich 4300K. Das Licht von Leuchtmitteln über 5000k wird zu bläulich und du verlierst Sicht. Außerdem wie oft willst du die Brenner für 15? das Stück wechseln? Kauf von Markenfirmen wie Phillips usw. die bieten dir auch keine 7000k Brenner an weil du damit bei Nässe nichts mehr sehen würdest.
Das du ohne ABE rumfährst mit den Angel Eyes ist dir bewußt?davon abgesehen, dass niemand hier den nagel direkt auf den kopf getroffen hat, warum verflucht wollt ihr euch an euren bmw immer son verfluchten billig scheiß dranpappen ?
der preisunterschied kommt nicht von irgendwo her. und verdammt, ihr fahrt bmw ! also kauft gefälligst auch dementsprechende teile. und wenn dann lasst euch belehren und jault hinter her nicht rum weil gar nichts mehr geht.jut reicht.
zu den blinkern, suchst du sowas hier ?
oder sowas ?
oder doch sowas ? -
auf treppen artig hoch gestapelte gehwegplatten oder sowas fahren. ABER ABSICHERN NICHT VERGESSEN !
-
hat der 316ner überhaupt belüftet vorne ? also gabs den damit ?
-
schreib ihn doch einfach mal an.
-
naja bis auf diese unikum von chromschaltknauf ... lässt den innenraum wieder billig wirken ...
aber sonst nen top gerät. -
Besser?
jupp.
und deiner platte gehts auch besser btw.