Auf dem von dir geposteten Foto sehe ich aber nichts von beschlagenen Scheinwerfern?
richtig hingucken.
Auf dem von dir geposteten Foto sehe ich aber nichts von beschlagenen Scheinwerfern?
richtig hingucken.
Servicedeckel-Dichtung? Nennt man diese so? Werde mal beim Mechaniker nachfragen.
naja weiß ich nicht, jedenfalls dort wo du die leuchtmittel wechseln kannst.
jo geh da mal hin und hau die drauf an. so gehts nicht.
und vorallem nicht sagen das es vlei noch was anderes sein könnte, drauf beharren das ihre arbeit mist ist. wenn sie den fehler selber finden, glück gehabt.
ich kenn mich in den scheinwerfern nicht so gut aus. hatte jedoch bei meinem e36 selbiges problem. war jedoch kein xenon.
dort waren auf der rückseite die dichtungen defekt. die vom servicedeckel.
ist die feuchtigkeit in beiden scheinwerfern ?
Da bei Lautsprechern aber nie der Wirkungsgrad angegeben wird, woran erkenne ich einen Lautsprecher,
wirkungsgrad hast bei elektrischen maschinen. beim lautsprecher ähnlich nennt sich anderst.
Kennschalldruck SPL = xx dB (2,83V; 1m) sprich bei 2,83V auf 1 m bei rosarauschen.
daran erkennst du meist billige lautsprecher. bei denen die angaben meist geschönt oder gar ganz verschwiegen werden.
ach ich hab vergessen zu fragen, würdest du dich an selbstbau trauen wollen ? mit gfk und holz ? dann könnte man ganz andere neodym betrieben schmuckstücke verbauen.
jedoch lässt sich bei dem budget nicht viel machen. hier kann ich, trauriger weise, auch nur xion oder rainbow "empfehlen". da von der einbautiefe nicht viel platz ist und diese an die aufnahmen in der tür angepasst sind.
mein tipp, spar noch etwas und mach es vernünftig. leicht gesagt ich weiß, aber im nach hinein ärgerst dich dann doch wieder.
und das ancrimpen der Stecker ist auch kein Thema.
sicher wenn er die passende zange hat.
ann man nicht ähnlich LAN-Kabel die HDMI auch "basteln"? Also Kabel verlegen und am Ende die Stecker mit entspr. Werkzeug anbringen?