Beiträge von Mootzi

tut mir leid dir das sagen zu müssen. aber viele hier haben keine lust immer alles 20 fach durch zu kauen.
    es funktioniert zuverlässig wurde hier im forum schon oft verbaut.
    ansteuern tust es so als wenn du den wechsler ansteuern würdest, musst allerding die ordner auf dem stick nach einem bestimmten algorythmus benennen.
    steht aber alles in der anleitung.

jops gibt da zig hunderte interfaces direkt für den e46. aber da müsstest selbst mal suchen. gibt welche fürn ipod, usb stick, aux in etc ... also eig alle möglichkeiten.
    und funktionieren tun sie alle mehr oder weniger.

Zitat

Hatte in meinem Damaligen E36 2x Rockford Fosgate 2212 angetrieben von einem Alphasonik Monoblock, mit tatsächlichen 3KW an ein 1Ohm...

das muss ja wahnsinns sound gewesen sein, du hast bestimmt jetzt nen drittes eis oder ?

pack aus was du zahlen willst und ich bau dir nen system. vorschläge unter 1k€ werden ignoriert.

wie schon gesagt wurde lass die treiber checken. wer weiß was die schon alles mit machen mussten.

ich weiß immer nicht sorecht welche idioten solche system zusammenstellen.
    nen board mit quadchannel rambänken nur mit dual zu bestücken, verschenkte leistung. idealer wäre hier 4x2gb10600er, allerdings ist hier die abstimmung des systems auf die jeweiligen aufgaben wichtig. wenn du das system später OC'en willst nimm lieber 2x4gb, hast mehr headroom für die spannungsregler.
    zum i5 is nicht angegeben auf welcher basis der läuft, weder noch welchen cache.

entweder du stellst dir selbst auf Alternate nen system zusammen oder holst dir bei one ein system.
    ich kaufe die systeme für meine kunden nur dort.

hier mal 3 anwerter:

auf AMD Basis
    auf Intel Basis
    noch mal auf Intel Basis, größerer RAM

allerdings sind bei fertig systemen immer einzelne komponenten die man doch noch ändern könnte. grade die RAM module könnte man erweitern.

Zitat

Aber um die ultimative Entschuldigung für mein Unvermögen zu offenbaren: Mootzi stand neben mir auf dieser 1,2m breiten Bühne. Und wer ihn kennt, weiss was er für ein "ruhiger und zurückhaltender" Charakter ist :D ...

:thumbup:
    ja ich hab immer gegens stativ getreten ^^

Zitat

ISO rauf ist das Zauberwort ;)

lass mal gut sein. mcki hat schon nen plan davon. und bei böhigem wind, 15 m höhe, dünnem ausleger und mir in dem korb ... sind das tolle bilder !
    und höher als 400 fotografiert man eh net. oder man nutzt die rauschreduzierung ... was meine meinung nach nur bescheiden funktioniert.