na von den sonden. vor allem die buchsen wo du den stecker rein steckst.
Beiträge von Mootzi
-
-
Gebe rückmeldung wenn die lambdas nach kat gewechselt sind.
zuleitungen und steckkontakte prüfen, eventuell is da was maukig.
-
das wird/kann mit dem Lackstift niemals funktionieren. Wenn es perfekt sein soll, mußt Du schon sprühen....
dito, und schleifen.
-
also mein mama hat mir gelehrt, nie die drei dinge die mit F anfangen verleihen.... Fahrzeug, Finanzen, Frauen
bekommt man sowas nicht vom papa gelernt ?
Danke, wird schon. Euch allen viel Spass !
ähm tommy, soll das heißen du bist nicht dabei ? argh. dabei wollt ich mir die power discs noch mal ansehen.
Zitat von NiemandNimm einfach mal die Räder runter bei der betreffenden Achse, vielleicht sitzt auch nur ein Steinchen dazwischen und hast die Verschleißanzeige zerstört.
jupp, nene sind wirklich runter. die verschleißanzeige kam auch ziemlich spät meiner meinung.
-
jut, also werde auch ich moin wieder mit von der partie sein.
wär ja auch kein ost deutsches treffen ohne michthe new, wir verbleiben so.
-
ja lad dir einfach die datei runter. das sind in dem archiv bilder extra und die einbau pdf in der auch noch mal bilder sind.
so schwer ? -
hi, willkommen im forum.
welche sicherung hats durch gehauen ? die vom radio oder von der amp ?
-
das sehen wir dann am samstag ...
-
... du absolut meine stimme absolut gerne was ?
ich kann erst nachmittag teln. hab grad erst mal geschaut das sind von mir bis dahin schon 200 km.
-
bleib cool.
ich bin noch auf montage.
du müsstest mir nur sagen wann du hiervorbei fliegst, wie und was es kosten soll.
ich bin also mitdabei ... ich konnt nur einfach nicht nachschauen bzw handeln, wir haben bei der inbetriebnahme von sonnem neuen roboter probleme gehabt.gruß steffen.