Beiträge von Mootzi
-
-
So wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt kämpfen wir hier mit dem Hochwasser um unsere Existenzen.
Fraglich ist ob Oranienbaum verschont bleibt oder auch geflutet wird, demnach würde dann das Treffen ausfallen.
Ich bin selbst schon seid Montag nur am schleppen und stapeln ... verdammtes Wasser. Man kann einfach nichts tun ... wenn es kommen will kommt es ...Noch kein Absage, nur eine Info.
btw. wir haben nur einen Tag, rechnet aus wie lange wir pro Fahrzeug brauchen.
Ich selbst falle aus der Vanosliste auch raus. -
Die Elkos sehen aber noch gut aus.
Hängen die Zeiger auch in der Position wenn du das KI ausbaust ? Oder bewegen sich diese wenn die Spannung zugeschalten wird. -
Falls ich zufällig 20.000,- ? auf der Straße finde melde ich mich bei dir.
klicken zum verinnerlichen der Relationen.
Original Navi, M3, KM-Stand, HIFI, unverbastelt ... nur um einige Dinge zu nennen.
Es wird sicherlich Menschen geben die lieber ein Auto fahren welches fast ausschließlich für Treffen gebaut/umgebaut wurde.
Dafür werden wirklich horende Preise gezahlt.Natürlich darf erwähnt werden das der Preis hochangesetzt wurde, klar warum auch nicht. Wir sind eben ein Forum und keine reine VErkaufsplattform.
Aber Aussagen "den wirst du nie los" "ach du scheiße" (im Übertriebenen Sinne) kann ich weder für gut heißen noch unterstützen.
Auch wenn es vielleicht dauern wird, irgendwann verkauft er das Ding. Wenn vielleicht auch nur für 16 t€ ... aber es gibt einen MArkt für solche Fahrzeuge.
Foren wie Syndikat sind ein probates Mittel welche diese Theorie unterstützen. -
Sehr schön gemachtes Auto keine Frage...aber für den Preis gibt es auch einen M3.
ja, ganz klar die beste Antwort.
Dennoch, viel Glück ! -
Wo hast du denn das Leder her?
ebay. Einfach mal Leder eingeben. Natürlich sind die günstigen kein echtes Leder. hab fürs Leder (auch nur Kunstleder) nicht ganz 6 Euro bezahlt.
Aber dennoch fässt es sich schön an und wirkt qualitativ.Meld dich mal bei mit falls dir die idee noch im kopf rumschwimmt
Der Umbau wär doch imens. Davon ab das nun Antriebswelle, Kupplung, Xenonbrenner langsam Probleme machen, lassen sie mich solche Investitionen wie Automatikeinbau
noch in Frage stellen. Kühler, Antriebswelle, KI, Getriebe muss ja alles gewechselt werden.
Da dürfte es warscheinlich schon fast den Wert des Autos übersteigen. Es sei denn du sagst mir was anderes. -
Sehr schöner Touring:) Und mit dem Leder TOP! Dieser Selbsthaftende Saugfußbasis...rutsch das nicht weg?
nee. hab heute von 150 voll bremsen müssen, alles bleibt wo es ist. Wirklich geil das Ding !aber nen 2,5l benziner als zugmaschine?^^
wär da nen starker 2liter diesel mit 170ps+ nicht besser?^^
jupp mag wohl sein. Es war eben anders geplant. -
P.S.: Korrige doch bitte den Tippfehler bei "Touring" in der Überschrift
argh, dank dir Adlerauge
schon Korrigiert. -
ja ach der rollt noch ne Weile. Aber wie bei jedem Rentner müssen eben noch ein paar Teile gemacht werden.
-
Das Ding auf dem Armaturenbrett... wie heißt das Teil eigentlich?
ist super das Teil. Will jetzt die Stromversorgung noch irgendwie da unterbekommen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.