Beiträge von Mootzi

Hi und willkommen hier im forum :)

ich find die beige innenausstattung so richtig sexy.
    auch die austattung is ja mal top :)

mach nicht zu viel dran, dann gibts vlei mal noch den ein oder anderen unverbastelten e46 ;)

letztes Update:

nach absprache mit mitgliedern des kompetenzzentrum ost wird für sonntag den 6.11.2011 folgendende tagesordnung niedergeschrieben.

Treffpunkt wäre demnach 1300 uhr am olympiastadion in berlin.
    dort können wir uns erst mal alle "kennenlernen" ... how is how und so. da sich dort aber ebenso eine schöne kulisse für herrvoragende bilder befindet werden wir auch die zeit dazu nutzen
    eure fahrzeuge "in scene" zu setzen.

Navidaten für 1. treffpunkt: Olympischer Platz 3 14053 Berlin - zeit 1300 uhr.
    Olympiastadion Berlin

Nach ausgedehntem kennenlernen würden wir gerne mit euch zum Meillenwerk fahren.
    Dort gibts es viele seltene fzg. zu sehen. vom young bis zum oldtimer. für jeden etwas dabei und auch ein schöner einblick in die geschichte des fzgbau.
    gewählt wurde dies als zweiter treffpunkt da jetzt eventuell schon so langsam die dämmerung eintritt.
    aber auch hier können wir noch ein paar schicken bilder schießen, in der dämmerung lässt sich das schon was machen.

Navidaten für 2. treffpunkt: Alt-Moabit 59 – 61 10555 Berlin - Zeit, gemeinsames touren zum meillenwerk vom olympiastadion aus.
    Meillenwerk

danach werden wir etwas für den magen tun. welches restaurant, oder bar entscheiden wir dann wohl spontan.
    um somit in gemütlicher runde auch mal etwas ansprechen zu können. ;)

dabei oder danach entscheiden wir dann, wer noch mit zum karten kommt. und werden uns dann eventuell schon von dem oder der einzelnen verabschieden.
    kartbahn wäre spandau vorzuziehen.

so, der ablauf steht.
    jedoch sollte jeder diesen fred aufmerksam mitverfolgen, am besten so lange bis ihr euch auf den weg nach berlin macht ;) hehe

so, wir müssen uns jetzt entscheiden.

also, da wir doch nun so viele teilnehmer werden und es doch ein angenehmes fahren und spass haben werden soll wäre ich für juliusturm (spandau).
    das mache ich jetzt fest, ich werde da auch nur kurz durchrufen und bescheid geben das wir dort dann und dann aufschlagen.
    buchen werde ich die bahn jetzt also nicht, das alle immer gleichzeitig fahren können wird so oder so schwer machbar sein.

dafür ist das ambiente in juliusturm doch voll kommen in ordnung, man kann bequem sitzen und sitzt nicht so in einem billigen pavillion.

Edit:so hab grad mit juliusturm gequatscht. seehr sehr freundlich. hab gesagt das wir vonner anderen bahn "vergessen" wurden und das es halt ziemlich kurzfristig ist.
    auch das thema von welcher gruppe seit ihr denn, ( von bmw ) wurde super aufgenommen, da sie oft mit bmw gegenüber zusammen arbeiten.
    so das eigentliche problem ist: leider gottes ist die bahn bis 20 uhr ausgemietet. sie hat uns jetzt erst mal fix für 20 uhr eingetragen und wartet bis spätestens moin abend auf meinen rückruf.
    sie würde dann sogar der küche sagen das es etwas später wird.

sooo, meine idee wäre, sich vorher irgendwo zu treffen, etwas fachsimpeln, fotos machen oder andere einfälle die ihr noch habt.
    und danach als curso zur kartbahn zu fahren.

so ärgerlich es auch ist, das diese verdammten ..... von kartberlin meine reservierung vergessen haben. was anderes bekommen wir jetzt so schnell nicht mehr auf die reihe.

ich bräuchte jetzt also so schnell wie nur möglich ein statement von euch, ob wir die 20 uhr reservierung in angriff nehmen oder ob wir uns was ganz anderes aussuchen.
    denk aber bitte dran, jetzt noch was anderes zu finden wird sehr schwierig werden.

oder wir sagen wir fahren zum berlinkart um 11. aber diesen idioten mein geld noch in den rachen zu werfen hab ich keine lust.
    ich bin echt enttäuscht, son verdammter mist.

vleicht mach ich ne abstimmung.

Klic...k

kommst einfach dahin, wir wissen ja nicht wie lange wir riemen wollen.

Update: ich hatte ja die veranstaltung vor einer woche beim betreiber der bahn angemeldet. ich hab heute noch mal durch gerufen und gefragt ob alles dabei bleibt.
    schluss endlich kam raus das 13 uhr schon ne 50 köpfige truppe karten will und die bahn gebucht haben. er hat sich hunderte male entschuldigt. ich bin ziemlich sauer muss ich ehrlich gestehen.
    er hat uns aber eine neue zeit gegeben. und zwar könnten wir von 11 bis 12 uhr karten.

ich weiß allerdings noch nicht ob wir zu dem termin alle können oder ob es da noch quereren gibt.
    ich schicke diese nachricht an alle die sich in der list eingetragen haben noch per PN zu.

tut mir leid, ich bin ja nicht schuld zu glück :D

anmerkung: wenn man nun nur die kartbahn wechselt zb. die am juliusturm (selber öfters mit der firma dort zum fahren, schönes ambiente, nette mitarbeiter) wäre es wahrscheinlich einfacher als den zeitpunkt zu ändern.