Wie ist denn Die Nummer, die bei der Sitzheizung für hinten dabei steht?
das würde mich auch interessiern s-klassenfeeling
Wie ist denn Die Nummer, die bei der Sitzheizung für hinten dabei steht?
das würde mich auch interessiern s-klassenfeeling
ja funktionsträger brauch ja eigentlich nicht neu ich kann unten das Fach rausnehmen wenn ich das bei der anderen anleitung richtig gesehen habe
ja da passt das klimabedienteil trotzdem noch nicht rein, auf grund der gerundeten ecken. außerdem bekommst du es da nicht befestigt. entweder richtig oder gar nicht. und wenn du die anleitung gelesen hättest wüsstest du worum es geht.
@ trymon
schau mal rein und lies dir die anleitung genau durch, dann weist du was dich erwartet.
daniel, du bist heut aber wieder günstig unterwegs
so leid mir das auch tut, aber für diesen preis wirst du nichts gescheites im 2din bereich finden.
schau im 1din bereich, nach alpin etc die haben auch usb anschlüsse und oder ipod anschlüsse.
ab 500 aufwärts gehts mit doppeldin los.
oder am besten dynavin oder timelesslong. passen nicht nur optisch am besten in den e46.
Ist ein timelesslong.
das ist kein timelesslong.
schon mal die tid8952 getestet ? ... bzw mal real gesehen und arbeiten gesehen ? allein die displays sind um welten besser als die dynavindisplay's.
das aus dem link ist ein billiges chinarestprodukt mit lahmen prozessor, kleinem arbeitsspeicher und keinem dvb-t.
können teilweise keine micro sdhc bis 4gb lesen ... hab schon viel über den mist gelesen.
bei minusgraden keine reaktion des touchscreen .. etc die liste ist lang.
viel glück, vielleicht hast eins erwischt was kein kleinkind zusammen gebaut hat.
ach verdammt warum hat mein rumliegendes reverse kein anschluss -.-
Zitatdas neue Radio Runde Pins haben muss!!! Also das jetztige hat runde Pins !!
schrei doch nicht so
die kabel sind meist alle so lang das sie bequem bis in handschuhfach reicht.
ah ok, wunderbar.
und auch dir vielen dank
Die passenden Autos für die Gegend haben wir ja dann :p
ich denke kaum. die typischen osteuropäisch getunten e46 unterscheiden sich ziemlich stark von den unseren.
ja, dachte so an eine stärkung nach dem karten. was danach noch ist, kann man sich noch was einfallen lassen.
aber nach dem karten möchte ich eh noch was ansprechen, was wichtiges.