wenn du auch nur einen dieser miesen tricks auf der bahn anwendet ... dann ... ähm dann ...
dann machen wir das auch ! ich werd eh nur ein oder zweimal mitfahren, ich will wieder paar schicke fotos machen.
wenn du auch nur einen dieser miesen tricks auf der bahn anwendet ... dann ... ähm dann ...
dann machen wir das auch ! ich werd eh nur ein oder zweimal mitfahren, ich will wieder paar schicke fotos machen.
subwoofer in der reserveradmulde ist soundtechnisch nen großer haufen mist.
das wird alles nur ein gedröhne und gewummre.
bah.
wenn dann müsste es so sein das defr kofferaumboden ausgefräst ist und akustikflies drüber. dann eventuell.
allerdings müsste das gehäuse dann auch auf die TSP abgestimmt und versteift werden.
... mh, ich halte persönlich rein gar nichts von solchen lösungen.
also zu dem system kann ich leider nicht viel sagen. dazu kommt noch das dort keine einbautiefe angegeben ist, diese ist beim e46 vorne in den türen ziemlich begrenzt.
schau dich mal im forum um ... es gibt unzählige freds wie wo und welche system sich zum einbau im e46 eignen.
zu deinen leitungen. was bei einem kabelk wichtig ist sind 3 wichtige punkte. die isolierung, der querschnitt, die länge di everlegt werden soll.
sprich, du müsstest jetzt genau wissen was du an leistung abrufen möchtest und wie lang die leitungen werden, um zu wissen welchen querschnitt du brauchst. gute und schlechte leitungen gleichen querschnitts unterscheiden sich nur in 2 dingen, der isolierung und der adernzahl.
also was möchtest du nun alles antreiben ?
kabel findest du zu hauf in einschlägigen elektronikfachmärkten.
leitungen kauft man im laden, meine meinung !
so sehen meine sommerreifen aus, meine conti's sehen deutlich grober aus.
und die schicht vonner produktion scheint aber auf den bildern schon runter zu sein. sehen eig ziemlich rau aus von der oberfläche her.
hey,
also das wird per ferndiagnose ziemlich schwer zu lösen sein.
der leckstockhebel könnte defekt sein, das lichtmodul könnte defekt sein.
anfangen würd ich sowieso mit den sicherungen für die einzelnen geräte.
hast du xenon ? pumpe vom wiwa behälter checken ob die läuft, sicherung sowieso.
vleicht was eingefroren und kaputt gefroren. wasser hast sicherlich drin oder ?
düsen verstopft ? bzw der schlauch defekt oder eingeklemmt ?
wegen den lichtanzeigelämpchen wäre es sicher bicht schlecht wenn dann doch mal ne diagnose drüber läuft.
zum glück ist das kompetenzzentrum komplett
... mh, denke kaum das sowas rum zu liegen hat.
fahr mal zum freundlichen, der hats.
oder schau mal in den marktplatz hier vom forum.
btw, du fährst zu atu um deine batterie tauschen zu lassen ? und nach dem diese auf kurze distanz kaputt war geht du nicht übergewährleitung ?
noch mals btw, bei atu arbeiten auch nur idioten oder ?
du meinst hier 11;12;13 oder ?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/ODkxMjdfcA==.png]
kostet rund 5 eus beim
hey wow ich bin als kandidat aufgestellt ... aber was zur hölle hab ich getan ?
btw stimme abgegeben.
hats dir die sprache verschlagen ?