dachte ich auch so ... müsste man nur noch eine bahn auswählen.
nabend daniel.
Beiträge von Mootzi
-
-
so es ist nun fest. der tag an dem das treffen stattfinden soll ist der 6.11.2011.
jetzt gilt es heraus zu finden was man machen kann, kartfahren ist alle mal eine variante. und danach ?
zu dem wäre ein treffpunkt auszuwählen. -
ja ich denke doch auch das der preis nicht stimmt
das wärs -
jetzt fehlt ja nur noch der schnee
-
hier auf dem bild die nr. 10 oder ?
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTM1MjY0X3A=.png]
wenn ja, steht da leider nichts weiter. musst du einfach mal beim freundlichen fragen.
-
schau noch mal bei der nummer, vlei hast du dich vertan.
ich find in verschiedenen seiten nichts bei der nummer. -
das i-buskabel ?
die stecker sind doch alle gecrimpt, musst mal schauen normaler weise kannst diese widerhaken in den steckern einmal beiseite drücken.
vorsichtig, ansonsten abschneiden und später wieder verlöten und schrumpfschlauchen. -
es gibt sachen die mag ich an den bose systemen im tgx, es gibt dinge die mag ich am h/k system im e46, es gibt dinge die mag ich an den audi audiosystemen und was mich bis jetzt am meisten überzeugt hat sind im kfz bereich b&o.
wie tobi schon sagt, mit irgendwelchen heizgeräten in form von hifonics, magnat etc hat das defenitiv nichts zu tun.was möchtest denn genau wissen ?`wenn ich hier alles aufzähle würde ich den rahmen sprengen.
was ich halt nur schade finde ist das man sich die system nicht anpassen kann. jeder hört andere und vorallem anderst musik und legt auf gewisse dinge acht. bei einem eigenem einbau kann man all seine gewohnheiten einfließen lassen und sein setup
nach seinen vorstellungen anpassen.
ich werde jetzt auch anfangen mein setuo zusammen zu stellen und was zu entwerfen. -
falsch entlüftet ... defenitiv.
wie machst du es ? -
so die umfrage läuft noch bis sonntag 23.11.2011 23:59 uhr.
danach wird geplant.